Weihnachten

  • Hab heute ne lustige Mail bekommen das Weihnachten ausfällt :thumbup: ------------naja, glaub ich nicht so wirklich---------Sven !


    Eiegentlich wollte ich dies mal zum Anlaß nehmen und mich bei denen bedanken die sich hier mit einbringen, ob im Vorder oder Hintergrund. Es giebt bestimmt so manche Themen die aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet werden--------------sei es drumm. Ein jeder User sollte und kann sich aus diesen Forum Informationsmaterial mitnehmen, sich zu eigen machen. All diesen die ihren Teil dazu beigetragen haben ----------------herzlichen Dank !


    Ich selber habe schon viel Elend gesehen , die gestrauchelten Existenzen ! Für diese , die durch Fehlhandlungen des Menschen geschädigt wurden bin ich gerne bereit einen Betrag von 500€ zur verfügung zu stellen. Sei es um TA-rechnungen abzudecken , bzw. Medikamentengestellung. Da ich mich hier nicht mit einbringen möchte wer was bekommt-------------------------möchte ich Euch bitten Vorschläge zu machen , wo diese kleine Hilfe angebracht wäre.


    Zur Erläuterung : die Kohle giebt es nicht in bar --------------es werden meinerseits nur Rechnungen bezahlt die ich vorher abgeglichen habe ( mit entsprechenden Ärtzten !


    Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.


    MFG Jens

  • Hallo Jens,


    Ich selber habe schon viel Elend gesehen , die gestrauchelten Existenzen ! Für diese , die durch Fehlhandlungen des Menschen geschädigt wurden bin ich gerne bereit einen Betrag von 500€ zur verfügung zu stellen. Sei es um TA-rechnungen abzudecken , bzw. Medikamentengestellung. Da ich mich hier nicht mit einbringen möchte wer was bekommt-------------------------möchte ich Euch bitten Vorschläge zu machen , wo diese kleine Hilfe angebracht wäre.


    Zur Erläuterung : die Kohle giebt es nicht in bar --------------es werden meinerseits nur Rechnungen bezahlt die ich vorher abgeglichen habe ( mit entsprechenden Ärtzten !


    mein Vorschlag: Vogelnotstelle Ratingen. Die Station ist zudem gerade im Umzug begriffen - also ein Kostenfaktor mehr - und sie ist sicherlich froh über jede Spende.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo Heidrun ;


    ich habe mich schon mit Tommy unterhalten,an Volieren ( AV ) besteht noch Bedarf :thumbup: ---------ebenso für Aspergillose erkrankte Vögel. Hier drin sehe ich Nachhaltigkeit-----------heißt entsprechende Einstellungen beugen dem anderem vor. Naja, makugn.


    MFG Jens

  • Hallo Jens,


    ist denn die Entscheidung schon dahingehend gefallen, wer ein Stückchen von dem "Kuchen" bekommen wird?


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)