Mal ein etwas anderes Bilderthema ( NB )

  • Na wir werden sicherlich alle mehr oder weniger so mit den Geiern sprechen - aber wir zeigen es nicht auch noch :whistling:
    Dass deine Taktik Erfolg hat, sieht man ja auch sehr schön :thumbup:

  • Zitat

    Dass deine Taktik Erfolg hat, sieht man ja auch sehr schön :thumbup:



    Das sollte eigentlich die Aussage in diesem Thema sein.




    Zitat

    Na wir werden sicherlich alle mehr oder weniger so mit den Geiern sprechen


    Du hast mich noch nicht mit den Aras schnaggen hören, der Liese habe ich schon mal angedroht das ich einen Topf mit Wasser heiß mache------------geholfen hats gor nicx



    Mfg Jens

  • Einfach nur schön, Jens. Die Federn wachsen, der Schnabel ist dunkel und es baut sich eine Vertrautheit auf :) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)