Wie beschäftigt ihr Eure Papageien

  • Wow, die Bambusröhre schaut auch super aus!!!!


    Mein Mann hat gestern gebastelt ... Einen dicken Holzstamm mit vielen Löchern und Öffnungen, in die wir Nüsse und Trockenobst gesteckt haben.
    Bisher ist das Stamm natürlich noch ganz furchtbar gefährlich und wird gemieden wie der Teufel das Weihwasser 8)


    Aber Eure Tipps und Ideen hier sind wirklich supergut!!!! Und total einfach nachzubauen, klasse :thumbup:

  • Hallo Katja ;



    Zitat

    Hi Jens


    Tannenzapfen sind nach 10 Minuten alle hinüber, und die Wände werden weiter angefressen.


    Einfach noch mehr Tannenzapfen anknoten ;) . Vom Beschäftigungsfaktor unschlagbar . Den Nagetrieb siehst Du ja selber bei Deinen Piepern :whistling:


    MFG Jens


  • Nun weiß ich auch wer für das Waldsterben verantwortlich ist... :thumbsup: :D :whistling:


    Na das glaub ich so nich 8) -----------das was hier runterfällt schaffen die das ganze Jahr über nich. Aber wegen der Vermehrung wegen, ich bringe Dir im Winter ne Handvoll mit----------------und diese Samen werden wir dann gemeinsam in Deinem Vorgarten in die Erde bringen. Sollten die ersten Bäume dann zu sehen sein------------möchte ich das Gesicht Deiner Frau sehen. Ich für meinen Teil werde mir viel Mühe geben die Samen soweit wie möglich an Dein Haus zu pflanzen :thumbup:


    MFG Jens

  • Die Nüsse stecken immer noch :huh:! Ich lasse mich überraschen, wer länger durchhält - die Grünen oder ich :wacko:.


    Zwei Grüne waren mutig! Nach ca. 3 Tagen war der Bann gebrochen und die Nüsse verdaut. Die weiteren Grünen guckten ratlos aus den Federn :D .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)