FORDERN SIE DIE BETÄUBUNGSPFLICHT VON HUMMERN VOR DEM KOCHEN

  • PETA Deutschland e. V.



    FORDERN SIE DIE BETÄUBUNGSPFLICHT VON HUMMERN VOR DEM KOCHEN


    Seit März 2018 müssen in der Schweiz Hummer vor dem Kochen betäubt werden.

    Wir fordern das Bundeslandwirtschaftsministerium für Ernährung und Landwirtschaft auf,

    ein solches Gesetz auch in Deutschland zu erlassen.


    PETITION UNTERZEICHNEN



    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • PETA Deutschland e. V.


    19KEA_Petition1_Hummer.jpg


    In Deutschland ist es noch immer erlaubt,

    Hummer ohne Betäubung lebendig zu kochen -

    appellieren Sie an die zuständigen Politiker,

    eine Betäubungspflicht einzuführen!


    Jetzt unterschreiben


    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)