Das Papageienschutz-Centrum Bremen e. V. hat eine n e u e Website... endlich geschafft (!)

  • Hallo Elisabeth,


    Euere Arbeit hat sich gelohnt! Die neue Website ist wirklich sehr ansprechend und informativ! Die Seite "Unser Ziel" spricht mir voll aus dem Herzen :thumbup: !


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Ja, danke, liebe Heidrun,


    obwohl wir vorne gleich deutlich gemacht haben, dass wir so z. Zt. keine Tiere aufnehmen können, melden sich doch immer Menschen, die ihre Papageien zu uns geben wollen. Zumindest haben wohl einige den Text gelesen und fragen dann aber ob wir ihnen mit Vermittlungen helfen können. Ich kann das Leid der Papageien oft sowieso und gar nicht mehr ertragen... und die Zeit für Tipps für Hilfe zur Selbsthilfe habe ich auch oft nicht. B E / E R D R Ü C K E N D !!!


    V e r b o t e zur Zucht und zur Papageienhaltung müssen her !!!!!!!!!!!!!!!!


    Lg, Elisabeth :search: :rofl: :nono: :rofl:

  • V e r b o t e zur Zucht und zur Papageienhaltung müssen her !!!!!!!!!!!!!!!!


    Elisabeth, Du weißt ja, daß Du mir mit diesem Satz aus der Seele sprichst! Du kennst ja meine Einstellung: Import- und Zuchtverbot und die Papageienhaltung würde zu einem Auslaufmodell werden! Das wünsche ich diesen krummen Schnäbeln aus tiefstem Herzen!


    Gruß
    Heidrun



    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)