flugunfähige Grauen_dame gesucht - dringend

  • Ich bin ein 12 jähriger flugunfähiger (Rachitis), aber quirliger und frecher kleiner Graupapagei (Kongo).


    Da mir meine Herzdame leider ins Regenbogenland entwischt ist, suche ich nun dringend ein neues Mädchen, mit der ich gemeinsam, spielen, klettern, Unsinn und Dumheiten machen kann.


    Mir fehlt eine Partnerin zum Federn wuscheln und anlehnen, zu zweit ist eben einfach alles schöner.


    Wenn da draußen irgendwo eine passende Partnerin für mich sitzt, die auch nicht länger alleine sein möchte, so melde Dich bitte.


    Ich würde mich so sehr darüber freuen.


    Wir habens hier richtig gut, eine große Innenvoliere, viele Kletterbäume und Turnplätze, und eine wunderschöne große Außenvoliere (6x4 meter) mit frischen Ästen,


    Schaukeln, einem kleinen Badebrunnen und ganz vielen Spielsachen. Das alles ist viel zu groß für mich alleine, ich würde es gerne teilen.


    Ich bin ein stolzer Hahn, und außer meiner blöden Rachitis kerngesund.



    Über eine baldige Antwort und einem neuen Schatz würde ich mich wirklich sehr freuen. Danke für eure Mühen!

  • (...) und hier wird doch ein flugunfähiger Grauer gesucht.


    Hier wird eine flugunfähige graue Kongo-Dame gesucht (und kein Timneh wie in der Anzeige angeboten).


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo "Federlos",


    setz Dich mal bitte mit dem Papageienschutz-Centrum in Bremen in Verbindung. Diesem Verein werden sehr viele Papageien angeboten, die aus Platzgründen dort nicht mehr aufgenommen werden können.


    Viel Erfolg wünscht


    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)