Bilder von Papageien mit langen Schnabelhörner gesucht

  • Hi ;


    der Themenstart sagt eigentlich alles aus .


    Wer hat Bilder auf denen ein Papagei mit zu langem Schnabelhorn zu sehen ist . Wichtig wäre mir dazu , das man die Krallen dazu sehen kann . Heißt also : einen Vogel mit langem Schnabelhorn und den dazugehörigen Krallen .


    Wer hat da sowas an Bildmaterial .


    MFG Jens

  • Hallo Jens,


    ich habe solch ein Foto - auch die Krallen sind zu sehen. Allerdings ist nur am Schnabelhorn die Auffälligkeit - nicht an den Krallen.



    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Nein, Jens. Bienchen ist im November 2007 über die Regenbogenbrücke geflogen.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo Heidrun ;


    schade .



    Mal andersrum gefragt : wer hat Bilder von Papageienfüßen ( möglichst in Nahaufnahme ) -egal ob es die eigenen Pieper sind oder Bilder die ihr irgendwo mal geknipst habt .


    MFG Jens

  • Jensi, magst Du nicht mal erzählen, wozu Du diese Fotos haben willst?
    Tara hat zur Zeit auch wieder ein zu langes Schnabelhorn, das wieder mal bearbeitet werden muss.
    Warum willst Du auch die Krallen sehen?

  • Hi Hazel ;


    das möchte ich vorerst nicht sagen , es könnte sonst beeinflußend sein .


    Sagen tu ichs aber im nachhinein , ist ja logisch .


    MFG jens

  • Hi Hazel ;


    ich hab mir gerade das Bild angeschaut . Ich kann nix erkennen , es rauscht doch zu doll .
    Macht aber nix , vieleicht kann ja noch jemand anders etwas beisteuern .


    MFG Jens

  • Wie brauchst du die Kralle bzw. Füße Jens? Gerade aufgesetzt (also Boden)? Oder auf einem Ast oder kann sie auch zusammen gekrümmt sein (beim fressen)?


    Viele Grüße
    Christa