Bild des Monats November 2012

  • Zitat

    Aber ich find Deinen Vorschlag wirklich ned schlecht, Andrea.
    So muss man ned mehr lang rum machen, sondern löscht das zweite (dritte, vierte...) Bild der selben Person und fertig!


    was ja koppi auch tat....... ;)


    Zitat

    Wollte nur Rena a bissle foppen...


    soso....... :D

  • Oh, danke Heidrun! :)


    Das hätt`ich wohl diesmal wirklich verschwitzt... :rolleyes:



    Meine Chessa mit ihrem -unsichtbaren- Partner Ole:



    Ich hätte ja auch noch eins, wo man die "versteckelte" Aga-Maus garned sieht... :whistling:
    Aber das wär dann vielleicht doch a bissle arg langweilig... :sleeping:

  • Oh, danke Heidrun! :)


    Das hätt`ich wohl diesmal wirklich verschwitzt... :rolleyes:


    Ach Ursula, tut das gut zu wissen, daß ich nicht alleine so vergeßlich sein kann
    ;) .


    So, ich schließe nun diesen Thread und in den nächsten Tagen wird die Gewinnerin bekannt gegeben.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)