Hat jemand Platz?Sieht dringend aus!!! 45476 Nordrhein-Westfalen

  • Meine liebe Doris,


    das kannst Du uns jetzt aber echt nicht antun! :sdagegen:


    Wir möchten, ja wir müssen doch wissen, wie`s Jack und Rosi weiterhin ergeht. :love:


    Also, bleib Du mal schön hier! :sdafuer:



    Sodele, und zum Kletterbaum hätte ich zwei Möglichkeiten anzubieten:


    Entweder Du besorgst Dir eine große Leiter, die vom Boden bis hoch zum obersten Ast des Kletterbaums reicht, sodass Jack auf diese Weise drauf kommt...


    Oder Du besorgst Dir einen entsprechend langen Ast -wäre jedenfalls wesentlich günstiger als so `ne große Leiter ;) - und befestigst ihn am einen Ende ganz oben am Käfig und am anderen Ende am Baum, sodass eine Brücke entsteht zwischen Käfig und Baum...


    So könnte Jack den Kletterbaum auch nutzen, was ich sehr schön fände. :thumbup:



    Und was die vergitterte Balkontür betrifft...


    Jetzt haben die Beiden endlich auch frische Luft, super! :thumbsup:


    Da fällt mir übrigens ein..., das mit der Brücke könntest Du statt am Käfig auch an der "Balkon(Gitter)tür" machen.


    So könnte Jack am Gitter hoch über die "Brücke" auf den Baum gelangen und die zwei Süßen könnten auf dem Baum zusammen frische Luft und die Aussicht genießen. :thumbsup:

  • Ach es ist nicht das mit Sarah ...ich bin müde und habe keine Lust mehr Hazel ....ich bin sehr hitzeblitzig und manchmal sagt mein Mund etwas was mein Kopf noch nicht zu Ende gedacht hat :-) manchmal bin ich eine Schnattergans und überlege nicht erst, sondern labere gleich ...aber ich hab immer alles ehrlich erzählt ....aber jetzt genug will meine Telefonnummern noch schnell abschreiben ...

  • was für mich wichtig ist,sind vögel,tiere etc.


    um das wirlich zu erleben zu können.....ist traumhaft!


    es stimmt schon dies öffentlich zu zeigen,betrübt das eigentliche.....so schön die erlebnisse sind......sollten nicht freigestellt werden.....hier in diesen forum,gibt es nur einzel personen davon......die mehrzahl der reg. user,interessiert eh´nicht....siehe lanzelot,der lieber seine erlebnisse irgend wo anders einstellt!....oder es generell bleiben lässt!


    in den foren ist es doch....hilferufe usw.....dann wird reagiert......und so wie es jetzt bei euch ist.....????....geht mich aber nichts an!

  • @ Rena, kannst du auch anders?
    Bei all deinen Beiträgen sprichst du von Tierliebe.... Aber ehrlich gesagt, lese ich nur egoistisches Gedöns mit Trolleinschlag.
    Alles immer mit ganz viel Drama...


    @ Doris.... Tief durchatmen. In Foren kann man nicht immer jedermanns Liebling sein, aber es gibt Menschen, die dich schätzen, dazu zähle auch ich. Vielleicht einfach mal eine Woche durchatmen und dann weiter bei den Menschen bleiben, die dich schätzen.

  • Danke Adele für deine Worte :-)
    Ich bin nicht der große Schreiber und finde oft nicht die passenden Worte aber ich mach mir Vorwürfe das ich das von mäxchen geschrieben habe :-( ich hätte Sarah anrufen müssen und das mit ihr klären ...aber ich bin ein Mensch mit vielen Fehlern ..Sarah braucht uns jetzt ..denkt daran wir müssen sie unterstützen ...
    Ich will nicht jedermanns Liebling sein Adele :-) als ich Jack und Rosi holte wurde mir bewusst wie bösartig Menschen sein können ( ich rede nicht von euch ) es wurde geredet ..geschimpft ich wurde viel angegriffen aber das war mir egal .
    Ich hatte alles mit dem Tierarzt besprochen und so hab ich es gemacht aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht denke ...Ist alles richtig was du tust ....
    Dieses Forum ist für mich was besonderes weil hier ein großes Wissen zusammenkommt :-) natürlich gibt es auch mal Themen bei den ich aus der Haut fahren könnte :-) wie ihr alle sicherlich auch .... Und schon wieder schwätze ich und find kein Ende ...

  • schwätz ruhig.... Passiert nichts.
    Und das Leben besteht aus vielen Fehlentscheidungen und guten Entscheidungen.... Und das macht jeder. Die Kunst ist sich das Alles nicht zu Herzen nehmen und schön das Leben weiter genießen.
    Diese Forum hier ist gut.... Mit vielen Querköpfen und das ermöglicht oft eine andere Perspektive auf Dinge. Also bleib hier und bleib so wie du bist.... Das passt schon.

  • Ich hab ja einen tollen Kletterbaum gekauft :-( er wird noch nicht benutzt ...wundert euch nicht über die vielen Pappkartons die ziehen sich durchs halbe Wohnzimmer ...einzige Chance Jack aus dem Käfig zu bekommen ...da rennt er draußen herum ...

  • Adele es tut mir leid das es bei dir nicht so stressfrei abgeht :-( Ich habe großes Glück 2 so tolle Papageien zu haben ,die 2 sind so liebenswert mit all ihren Macken :-)
    Sie sind keine Schmusevögel,kommen nicht zu uns ..sind lieber für sich aber sie zu beobachten ist einfach wunderschön und ich bereue keinen Moment das ich sie zu uns geholt habe ....

  • Ich habe jetzt den Edelstahlkäfig wieder verkauft ..war ja wenig durchdacht von mir ....
    Habe jetzt eine Ecke im Wohnzimmer freigemacht 2,59 lang 180 tief ...nun eine frage an alfriedo :-) was für Pflanzen kann ich da stellen an die ,die 2 rangehen können und auch im Wohnzimmer gedeihen ...es ist viel licht in der Ecke ....ich kann den Käfig nicht weg machen ,Jack braucht seinen sicheren Ort aber ich will Außenrum Grün haben und wie Treppen vom Käfig aus bauen die dann ins Grün führen ....ich brauche deinen Rat ....

  • Babara ..heute vor einem Jahr haben wir zusammen um Enzolienchen gezittert ...8 Tage hatte ich kein Auge zugemacht und über sie gewacht und in der Nacht haben wir uns unterhalten ....wir haben gekämpft und doch verloren ....


    Enzolienchen ich werd dich nie vergessen.. du wirst immer in meinem Herzen sein


    Hat jetzt nichts mit Jack und Rosi zu tun ..