Hat jemand Platz?Sieht dringend aus!!! 45476 Nordrhein-Westfalen

  • Hallo Doris,
    Jacks Schnabel sieht ja richtig gut aus,im Gegensatz zu vorher :thumbsup:
    Ich freu mich das es jetzt für die beiden so gut aussieht.Und das Jack nach dir schnappt,nimms ihn nicht krumm,er kann nicht verstehen,das du ihn nur gutes tun möchtest.Irgendwann wird er es merken,denn wer weiß was die beiden schon alles erlebt haben,grade Jack,der ja schon einige Jährchen auf den Buckel hat.
    Schön,das sie bei dir nun ihre Ruhe finden können und das da ein Mensch ist mit Herz,der sich kümmert :)

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Liebe Doris!


    Hier Dein Bild von den Zweien. Wenn Du die neuen Äste hast, mach bitte mehr Fotos (oder versuchs). Jack sieht ja jedesmal jünger aus. Ein wahrer Jungbrunnen :D , warte ab, was da noch kommt!!!


    Gruß Frieda

  • dann schicke ich auch noch eins..
    sind schöne bilder, so kann man sich vorstellen wie die beiden zusammen leben..aus einem topf fressen heisst ja schon was..haben die beiden nicht schon kräftig zu gelegt..jedenfalls sieht rosi so aus , als hätte sie zugenommen..


    lg. Irmgard


  • ...ja, ich finde Jack sieht richtig Klasse aus!


    Und dass die kleine Rosi eine Schönheit ist, dass hat sich schon 'rumgesprochen...


    Liebe Doris- ich freu mich so mit Dir!


    Ganz lieber Gruß aus Hamburg von Barbara

  • Heute hat sich Jack von mir kraulen lassen ..dann kam Rosi ..drängte sich zwischen Jack und mich und hat mich angefaucht und nach mir geschnappt ...die ist ein freches Federbällchen ...


  • kaum zu glauben, das es solche freundschaften gibt.. hi jacko schaut nicht gerade freundschaftlich zu dir... das rosi eifersüchtig ist, auch zu verstehen, immerhin hat sie sich soviel mühe gegeben den grossen zu retten..überleg mal was das für eine arbeit für den kleinen war, diesen riesen zu füttern..eigentlich wahnsinn..



    lg. Irmgard

  • Danke Irmgard ....ihr müsstet mal sehen wenn Rosi Jack putzt oder umgekehrt .....oder wenn sie schnäbeln unglaublich aber wahr.
    Vieleicht wenn sie hier mehr Zuhause sind darf ich sie dabei knipsen .

  • Ja Doris!


    Rosi hat die älteren Rechte, Jack ist IHR Vogel, Du darfst dann füttern, putzen, unterhalten... ;) . Aber ist doch wirklich schön, der Rest kommt auch noch. Halt uns auf dem Laufenden.


    Liebe Grüße

  • Hallo,
    danke das ihr Bilder von den Beiden einstellt!Die sind sooo schön :love: Man kann richtig sehen das es den beiden gut geht :thumbsup:
    Das Rosi "ihren" Jack beschützt und auch mal faucht,kann ich verstehen ;) Aber das Jack sich schon kraulen lässt ist supi,da ist doch Vertrauen schon aufgebaut!

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Heute hat sich Jack von mir kraulen lassen ..dann kam Rosi ..drängte sich zwischen Jack und mich und hat mich angefaucht und nach mir geschnappt ...die ist ein freches Federbällchen ...


    Schmunzelnderweise sitze ich vor dem Bildschirm ^^ .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Heute haben sich die beiden gegenseitig gefüttert und Rosi hat ihr Köpfchen in Jacks Gefieder gelegt ...die zwei zu beobachten ist das schönste was es gibt.
    Hat jemand von euch Nymphen ? Rosi ist in der Mauser und hat drei große Federn verloren ..hoffentlich ist das normal.

  • Hi Doris,
    ich hatte mal Nymphen.Es passiert schonmal das mehrer große Federn abgeworfen werden.Solange sie flugfähig bleibt und neue nachwachsen,ist alles ok.

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Heute musste ich alle Kabelbinder entfernen ..die kleine Rosi würde diese fressen ...habe Hanfseil genommen.
    Jack geht es jeden Tag ein bisschen besser ...freu ...