Hat jemand Platz?Sieht dringend aus!!! 45476 Nordrhein-Westfalen

  • Doris, ich denke eine Auszeit braucht jeder mal von uns. Ich hoffe aber doch, daß wir dann weiter von Jack und Rosi lesen können. Du siehst doch an der Zahl der Postings und an der Zahl der Zugriffe, daß das Interesse an den Beiden sehr groß ist.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Doris, bleib dran!
    Jeder Papagei/Sittich ist ein eigenständiges Individuum, das oftmals durch seine Vorgeschichte geprägt wurde.
    Das kann Halter nicht immer zurück drehen!
    Oftmals müssen wir Kompromisse eingehen, auch wenn sie uns eigentlich gar nicht gefallen!
    Dein Fall ist sicherlich so einer!


    Kein Grund, hier nicht mehr zu schreiben!


    Du bist nicht alleine!
    Es gibt viele Halter, die ungleiche Paare haben!
    Vielleicht schreiben sie deswegen selten darüber.
    Die Resonanz ist ja vorhersehbar!


    Geh Deinen Weg einfach weiter .... und erzähle uns darüber! ;)


    Liebe Grüße
    Hazel

  • Doris, versteh mich doch bitte nicht falsch!
    Ich will Dich doch nicht kritisieren mit meinen Nachfragen oder Dir gar Deine Liebe zu Jack und Rosi absprechen (die ist ja eh offensichtlich :love: ), sondern ich überlege mir halt, was man noch verbessern könnte -und dazu gehört eben eine größere Behausung, aber eben z.B. auch Frischluft,

    Liebe Ursula,


    wäre es denn jetzt nicht an der Zeit, dass Du uns mal zeigst, wie Du Deine Papageien hälst?


    LG Claudia

  • Jack war wieder 8 Tage in der Klinik er hatte Bakterien und der Arzt wollte ihn lieber in der Klinik behandeln ...er kam zurück war fit und munter ....letzte Woche fing es an er wollte kein Obst mehr und rieb immer seinen Schnabel ans Holz und Biss dauernd ins Leder ...dann auch keine Körner mehr , nur noch Hirse ....auch begann er wieder schwer zu atmen :-( geb jetzt wieder Lamisil ..komisch ist wenn ich ihm Metacam gebe frißt er ein bisschen ....die Ärztin sagte ich soll jeder Tag wiegen und am Freitag wieder anrufen ..
    Manchmal weiß ich nicht mehr was richtig und falsch ist ..quäle ich ihn nur :-( aber dann schlüpft er in den Kasten und spielt wieder und bellt ...

  • Adele ..da stehen keine Blumen ...der Fernseher ist ausgestöpselt ich bin sehr sauber mit der Voli ...es wird immer gut gelüftet ..nur den Luftbefeuchter verträgt er nicht ...darum sprühe ich immer alles gut mit Wasser ein ...

  • Liebe Doris!
    Du gehst ja übermorgen zum TA, gib ihm doch bis dahin das Metacam regelmäßig, für so kurze Zeit wird es keinen Schaden anrichten :) . Weiter bleiben meine Daumen gedrückt!!!


    LG Frieda

  • Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
    Hast Du einen Heißluft Verdampfer??
    Die sind sicherer gegen Bakterien und Viren.


    Ich wünsche Jack noch viele Jahre in Deiner Obhut!
    Er hat es verdient ... und Du auch!


    Liebe Grüße
    Hazel

  • Doris, einer meiner Grünen mußte auch schon ca. 3 1/2 Wochen Metacam einnehmen - Gott sei Dank ohne bleibende Schäden. Nach dieser Zeit wurde Metacam durch Traumeel S (Ampullen) ersetzt.


    Meine positiven Gedanken begleiten Euch.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo Doris,


    Heidrun wenn ich Traumeel kaufe was soll ich da kaufen ?


    auf Empfehlung "meiner" Fachtierärztin bekam Laro täglich 1 x 5 Tropfen Traumeel S (Ampullen - Flüssige Verdünnung zur Injektion) in Yoghurt (lactosefrei) oder dergleichen. Die "Flüssige Verdünnung zur Injektion" kannst Du ohne weiteres oral eingeben.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)