Dringende hilfe

  • Er trainiert seine Flugmuskulatur. Das machen Jungvögel auch, bevor sie die Höhle endgültig verlassen.
    Könnte auch ein gewisses Imponiergehabe der Henne gegenüber sein. Ich weiß nicht, ob Amazonen so imponieren.


    PS.: Jesse, macht es Dir viel Mühe eine korrekte Groß- und Kleinschreibung zu praktizieren ? Es ist echt anstrengend, Deine Beiträge zu lesen.

    8o Liane ~~~~~ Bin lieber eine Übelkrähe als eine Duckmaus ~~~~~

  • Mich in die ecke stell und schäm :)


    Neenee, das mußt Du nicht. Ich kann mich sehr gut an meine eigene anfängliche Ungeduld erinnern - doch mit der Zeit hat die Geduld die Ungeduld abgelöst ;) . Ich habe schon Vergesellschaftungen/Verpaarungen erlebt, bei denen es sofort funkte - die erst nach etlichen Wochen gelangen - und eine, bei der die Harmonie erst nach einem 3/4 Jahr Einzug hielt.



    Zitat

    Zitat von Gage
    Kann mir einer sagen was es bedeutet wenn der hahn auf der stande sitzt oder am käfig und wie wild mit den flüggeln flattert? Was will er mir damit sagen?

    Zitat

    Zitat von lady-li
    Er trainiert seine Flugmuskulatur. Das machen Jungvögel auch, bevor sie die Höhle endgültig verlassen.
    Könnte auch ein gewisses Imponiergehabe der Henne gegenüber sein. Ich weiß nicht, ob Amazonen so imponieren.


    Ich tippe auch eher auf Training der Flugmuskulatur oder er will sich einfach in die Lüfte erheben - also fliegen.
    Ein Imponiergehabe seinem Weibchen gegenüber sieht anders aus (Flügel breit auseinander haltend und langsam "marschierend").


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)