21.10.2012 Erste Tagung ...

  • Heidrun ;


    Mit dem aufstehen, das sehe mal nicht so eng . Denk immer drann ; der frühe Vogel fängt den Wurm :D


    Mensch, Jens, ich will mitten in der Nacht weder singen noch Würmer fangen - ich will schlafen. Jaja, ich bin überhaupt kein Morgenmensch - noch nie gewesen :P .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Das ist ein liebes Angebot Christa. Gibt es zwischen Düsseldorf Flughafen und Bochum eine Bahnverbindung? Dann bräuchtet ihr mich nicht abholen.


    Ja Wolfgang, die gibt es schon. Eine Regionalbahn. Wir holen dich aber wirklich auch gern ab. Wir können ja schließlich nicht die wilden Österreicher hier alleine durch das Ruhrgebiet stiefeln lassen ;-)


    Und dann so früh am Morgen auch noch singen ?


    Na gut Heidrun, dass mit dem Singen können wir ja noch nach einer kleinen Kostprobe überlegen. Nicht, dass da alle schwarzen Vögel wegfliegen ;-)
    Aber ich befürchte eh, dass du so früh noch nicht einmal die Augen öffnen kannst :)


    Viele Grüße
    Christa

  • Zitat von Gwenny
    (...)
    Aber ich befürchte eh, dass du so früh noch nicht einmal die Augen öffnen kannst :)


    Doch, Christa, die Augen bekomme ich schon geöffnet ABER NICHT DEN MUND :D !


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Doch, Christa, die Augen bekomme ich schon geöffnet ABER NICHT DEN MUND :D !


    Hmmmm ich überlege gerade, ob das eher ein Vor- oder ein Nachteil ist :whistling:


    Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die Tagung! Vielleicht gehen wir nachher noch gemeinsam was essen? (Nur so Heidrun, dass du gegen 19 Uhr zu Hause bist, rechtzeitig für die grünen Besen :-)


    Viele Grüße
    Christa

  • als bekennender morgenmuffel, der morgens auch noch nicht spricht - und nicht gerne angesprochen wird :whistling: ...


    zumindest vor dem 4 becher kaffee - den hab ich wohl auf bevor ich euch seh :D - und nicht frühstücksmensch, würde ich auch gerne anschließend noch einen happen essen gehen :thumbsup:
    später klappt das mit dem plappern allerdings ziemlich gut - wenns zuviel wird einfach ein pflaster auf meine schnüss kleben - dann weiß ich bescheid :whistling:


    viele grüße andrea

  • Also ich bin eher ein Rotkehlchen als eine Eule! Stehe jeden Morgen um 5:30 Uhr auf und das, weil wir "Gott sei Dank" Gleitzeit haben. Ich mag die Ruhe und Stille morgens und für mich ist das ehrlich gesagt die schönste Tageszeit (wenn man möglichst wenig seiner Art (und dann auch noch "mobil") sehen möchte.



    Viele Grüße
    Christa

  • Halle Martina und Andrea,


    am 20. August 2012 hatte ich beim CSM per Mail nachgefragt und bekam folgende Antwort:


    "Sehr geehrte Frau ...,


    vielen Dank für Ihre Email und für Ihre Nachfrage.
    Die Anmeldebestätigungen werden gerade fertig gestellt und im Laufe der nächsten Woche an die Teilnehmer verschickt.


    Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen ..."


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo Ina,


    ..... das Wochenende ist längst rum. Sehen wir uns in Düsseldorf? *g*


    Dann melde ich mich flugs an. :) So lerne ich auch die anderen kennen :)


    Liebe Grüße
    Elsbeth

  • Heute fand ich in meinem Briefkasten endlich die Bestätigung der Zahlung/Eintrittskarte.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo Andrea,


    treffen wir uns denn nun eigentlich vorher irgendwo auf einen kaffee?


    VORHER? Auf einen Kaffee? VORHER? ;) Also VORHER bin ich sicherlich nicht dabei. Aber ich habe gerade noch mal in das Programm gesehen und gelesen, daß von 11 Uhr bis 11.30 Uhr eine Kaffeepause, von 13 Uhr bis 14 Uhr eine Mittagspause und von 15.15 Uhr bis 15.45 Uhr die nächste Kaffeepause angesagt ist.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Ich kann leider nicht kommen, aber ich hoffe, Ihr berichtet ausführlich. :thumbup:
    Vor allem, wenn PBFD Thema sein sollte, bitte ich um fleißiges "Mitschreiben". :)


    Liebe Grüße
    Hazel