Haben behinderte Papageien keine Lobby????

  • SOS Die Papageienhilfe-Stani braucht dringend
    Eure Hilfe , die Ämter und Behörden wollen unsere ehrenamtliche Arbeit mit notleidenden Papageien auflösen. Wer
    kann uns helfen, und kennt gute Anwälte in Sachen Tierrechtschutz? Oder wer
    hatte auch schon Ärger mit den Behörden wegen der Papageien und hat gute
    Ratschläge für uns. Unsere Papageien sind absolut keine Schreier, sind
    behindert oder psychisch gestört und bedürfen unsere uneingeschränkte intensive
    individuell auf jedes Tier abgestimmte
    Hilfe. Man will uns stark einschränken und das heisst dass zum Schluß Tiere die
    in der Klinik operiert werden sollen um nach Aussage des dortigen Chefarztes
    wieder ein gutes lebenswertes Leben zu erhalten, dass diese Tiere dann aus
    Kostengründen durch die Behörden eutanasiert werden sollen. Dies ist ein ernstgemeinter
    Hilferuf an alle bei denen auch behinderte Papageien eine Lobby haben. Schaut auf
    unserer Homepage(papageienhilfe-stani.npage.de) unter derzeitigen Bestand und ins Gästebuch und
    informiert euch bitte. Wir brauchen jede Hilfe!!

  • du schreibst nicht, warum geschlossen werden soll..irgendwie kann ich das jetzt nicht nach vollziehen..auf deiner hp ist auch nichts, das man sich zumindest von deiner haltung der tiere ein bild machen könnte..du schreibst auch nicht , warum die tiere operiert werden sollen, können ,müssen..wenn du so kranke tiere aufnimmst, liegt die verantwortung doch in deiner hand und nicht in die der behörden..warum wollen sie hier so drastisch eingreifen.?


    lg. Irmgard

  • huhu, sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber um die HP ein bissl seriöser zu machen würd ich das ganze mal ein wenig sortieren...... der bestand ist ja völlig durcheinander....... mehr Bilder über die Haltung einfach mehr infos....... Die Transparens fehlt........


    lg

  • huhu, sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber um die HP ein bissl seriöser zu machen würd ich das ganze mal ein wenig sortieren...... der bestand ist ja völlig durcheinander....... mehr Bilder über die Haltung einfach mehr infos....... Die Transparens fehlt........

    Das war auch mein erster Eindruck. Beim Bestand hab ich aufgegeben. Sortieren würde sicher erst schon mal helfen. Die HP ist doch heutzutage das Aushängeschild eines Vereins :thumbsup: