Bild des Monats Juni

  • Hallo zusammen


    Das Thema des Monats Juni heisst "Papageien mit anderen Tieren" (..aber jetzt bitte nicht dem Hund den Graupi vor die Nase halten..!!)
    Jeder User darf nur ein Foto einstellen und die Admins dürfen nicht mitmachen, wie immer ;) Ich freue mich auf rege Teilnahme :thumbsup:


    Lieben Gruss
    Lilo

    LG, Lilo :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Christian Morgenstern

  • Oha,


    ich habe keine anderen Tiere außer Papageien. Ich mag aber trotzdem mitmachen 8o !


    Dann zählt sowas bestimmt auch :D ...

  • Ohje :whistling: das tut mir leid, Ina

    ich habe keine anderen Tiere außer Papageien

    daran habe ich gar nicht gedacht - zu blöd von mir :wacko:


    Das Foto ist Klasse! :thumbsup:


    Lieben Gruss
    Lilo

    LG, Lilo :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Christian Morgenstern

  • ich mach denn mal weiter.
    Nein der Graue bekam den Hund nicht zum spielen, eine Ausnahme als Kiko Frischling war.



    Und ich würd Ina mitmachen lassen, so einen hübschen gelben Papagei sieht man nicht oft :D

  • welli liebt schäferhund und schäferhund mag welli.

    Dateien

    • 034.jpg

      (55,57 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ein Leben ohne Hoffnung ist wie ein Vogel ohne Schwingen.

  • Der Monat Juni 2012 hat sich verabschiedet und somit schließe ich dieses Thema.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)