Gewinnerin "Bild des Monats Mai 2012": Lilo

  • Die Gewinnerin des Bildwettbewerbs im Monat Mai 2012 unter dem Thema



    "Liebesgeflüster unter Papageien"



    K800_IMG_6945.JPG



    heißt: Lilo :) !



    Unseren herzlichen Glückwunsch!



    Da Du wieder gewonnen hast, Lilo, kannst Du Dir auch das nächste Thema zum "Bild des Monats Juni 2012" aussuchen und zudem, wie gehabt, einen neuen Thread unter dem gleichen Titel eröffnen (bitte mit dem Hinweis, daß sich alle User nur mit einem Foto und die Admins sich gar nicht beteiligen dürfen).


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Herzlichen Glückwunsch, Lilo!


    Bin schon auf das nächste Thema gespannt.
    Es wird ja von Monat zu Monat schwieriger, neue Themen zu finden.

  • Hallo ihr alle :)


    Danke für die Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut, dass unser ungleiches Paar Monti & Sara gefallen haben. Für mich ist dies
    viel mehr als nur ein schönes Bild :)
    Ich muss glaube ich erst einmal sehen, was schon Thema war, bevor ich ein neues ansage :rolleyes:


    Lieben Gruss
    Lilo

    LG, Lilo :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Christian Morgenstern

  • Oooh, ich liiiiebe solche Schmusebilder!!! :herz:
    Und wenn man dann noch deutlich sieht, wie sehr das genossen wird -wie bei der Blaustirnama- dann kann einem doch nur das Herz aufgehen, oder ned?!
    Einfach herrlich! :love:


    Also wer da noch für Einzelhaltung plädiert...??? ?(


    Herzlichen Glückwunsch, Lilo!
    Du hast die beiden Schmuserle in einem wirklich schönen Moment abgelichtet. :thumbup:

  • Hallo Ursula


    Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Du sprichst mir aus dem Herzen, was die Einzelha(ft)ltung angeht. Die Blaustirnama
    war während 28 Jahren alleine, kam zu uns resp. Monti und brauchte ein Jahr, um die Zweisamkeit schätzen zu lernen :freunde:
    Ich hoffe, dass Gruppen- oder Paarhaltung bei Papageienvögeln eines Tages so selbstverständlich wie Zähneputzen sein wird!


    @Sylvia
    Danke, es ist nie zu spät für Glückwünsche :)


    Lieben Gruss
    Lilo

    LG, Lilo :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Christian Morgenstern