ein paar bilder von unseren monstern :)

  • Moinse, wollt euch mal ein paar Bilder von unseren kleinen und großen Monstern zeigen..... hab neulich ein paar schöne Schnappschüsse machen können,
    sind nicht alle, da einige partout nicht vor die linse wollen.....



    fangen wir mit unserer Oma an.....



    dann hab ich Karlchen und Tiffy...


    ein paar der Wellis.....



    und die Graue Eminenz




    das wars erstmal.......

  • Sehr schön - wie groß sind die Mohris eigentlich neben einem GP? Kann man sie zusammen halten, also gemeinsam in einer Voliere?


    Sonnige Grüße


    Frieda

  • huhu Frida
    die Mopas sind ungefähr Ziegensittich größe, nur ohne den langen Schwanz. Man kann sich bestimmt zusammen halten, hier hab ich das noch nicht ausprobiert, da ich weiß wie die Mohren auf den Pennanthahn losgegangen sind als die zwischentür mal aufgegangen war...... vielleicht probier ich das irgendwann mal aus..... so klappt es ja auch ohne zwischenfälle und sitzen alle artig nebeneinander am gitter.....

  • Oh, ich dachte, die wären einiges größer. Aber als ich mal einen Wellensittich in Pflege hatte habe ich auch nur gestaunt, die sind ja echt winzig gegenüber Grauen. So einzeln gesehn entpuppen sich manche als Scheinriesen!!!


    Sonnige Grüße


    Frieda