Bild des Monats: Mai

  • Schwierig, schwierig... :rolleyes:


    Nein, nicht das Thema an sich; aber ich hab so unendlich viele Kraul- und Schmusefotos, von den Großen wie von den Kleinen -von den Agas=Lovebirds natürlich ganz besonders-, dass ich echt ned wusste, welches ich nehmen soll. ?(
    Doch der Monat ist fast um, also...


    Da Bilder von "wild liebenden Geiern" ^^ bislang noch deutlich in der Minderzahl sind, hab ich nun dieses gewählt, einmal mit, einmal ohne (mutmaßlichem ;) ) Kommentar:


    liebesspiel_mayosha&winni.jpg liebesspiel_mayosha&winni._!.jpg


    Übrigens, der ungenierte "Spanner" links im Bild war nicht der Einzige; da saßen noch `n paar drum rum. 8o :whistling:
    Von dem, der sich das Schauspiel von oben angeschaut hat, sieht man grade noch das Füßchen...
    Die reinste "Piepshow"! *tz* :P



    :sot: Nebenbei bemerkt..., find ich das ja im Tierreich ganz amüsant.
    Was man aber sonst unter einer "Peepshow" versteht, finde ich persönlich abstoßend und menschenverachtend. :thumbdown:
    Meine Meinung... :|

  • Moin,
    darf ich auch? :rolleyes:


    Eine Liebe, die es so nie hätte geben dürfen und die nur wenige Monate anhielt,
    weil Mogli zu groß und grob wurde.
    Die kleine Sonny hat wohl bis heute nicht verstanden, warum sie nicht mehr unter dem Flügel ihrer "ersten großen Liebe" schlafen darf.


    Es war aber total niedlich, zu beobachten, wie Mogli immer bereitwillig seinen Flügel angehoben hat,
    damit Sunny sich drunter kuscheln konnte.


    Nicht meckern! Gemeinsame HZ beim Züchter. 8| Ich kann nix dafür. :D


    Liebe Grüße
    Hazel

  • Der Monat Mai 2012 gehört schon wieder der Vergangenheit an und somit schließe ich diesen Thread. In den kommenden Tagen wird die Gewinnerin bekanntgegeben.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)