Vogelforen und sperrungen

  • Mäxle---


    ich freu mich ganz doll, Dich hier wieder zu treffen!


    Lieber Gruß von Barbara


    PS--- glaub ja nicht alles, was man Dir in den VFen über bestimmte Menschen zuträgt...

  • Hallo Barbara, das macht man in meinem Alter (bin 46) nicht mehr da bildet man sich seine eigene Meinung. Mir wurde geschrieben Jens ist weg und einige andere und das hat mir gereicht. Aber es ist so schön dich auch hier wieder zu haben, dein Herz und dein Glaube sind Gold wert. Ganz Liebe Grüße Petra

  • Hallo Petra,


    hättest mich fragen können, hättest nicht suchen müssen :P
    An alle Überläufer Willkommen in der Papageienhilfe, schön euch hier zu lesen.


    Zitat

    Wolfgang hat es auf den Punkt gebracht, hier hatten wir schon immer ganz andere Schwerpunkte und dafür möchte ich mich bei Jens mal bedanken. Er hatte immer in diese Richtung gelenkt. Hier konzentriert man sich auf das Optimale für die Papageien und so sollte es auch in meinen Augen sein (und bleiben).

    Genau so isses, Danke dafür :freunde: