• Hallo Martina!


    Habs doch noch an den PC geschafft.



    Die Frisur ist die gleiche wie bei Otto und er schaut auch so aus der Wäsche. Ich glaube, Lora ist ein Loro, ich hoffe für dich, dass ich mich irre. ?(


    Viel Glück.



    Frieda

  • Ach,


    endlich sehe ich das arme Kerlchen mal auf dem Bild :thumbsup: .


    Ja, ich glaube, es ist ein Kerlchen..herje Martina :D !


    Ich möchte dir übrigens nochmal ganz herzlich für deine Einsatzbereitschaft danken. Lora mußte ganz schnell und lt. Besitzer sofort dort raus und du hast keine MInute gezögert und eine weite Fahrt auf dich genommen. Schade, daß ich keine Zeit hatte so kurzfristig, ich hätte dich gerne persönlich kennen gelernt.
    Aber wenn ich nochmal in deiner Gegend bin, ich komme euch besuchen...versprochen :thumbsup: !

  • Och männe !!! Warum müssen denn alle Loras die zu mir kommen Kerle sein ??? :D


    Ist aber auch egal...Lora ist so lieb und er hat es verdient das er glücklich wird und Artgenossen um sich hat und wer weiß ,vielleicht gibt er das rupfen auch auf .


    Ina , ich würde mich freuen wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden :) und die weite Strecke hat sich auf jedenfall gelohnt .Danke für die vermittlung :thumbsup:


    Martina

  • Hi Mubbel ;


    zeig doch bitte mal eine Portraitaufnahme von dem Vogel , seitlich sollte diese aber schon sein .


    MFG jens

  • Hallo Leute!


    Wir bekommen Zuwachs. Hier ein weiteres Orakel. Heidrun, Martina & Irmgard dürfen leider nicht mitmachen :D .


    Gruß Frieda

  • Hallo Frieda, schön das es geklappt hat...ich freu mich für Dich :thumbsup:


    Jens, hier nochmal Bilder vielleicht kannst Du besser orakeln und für alle anderen auch....vielleicht doch ein Mädel??? :S


    Martina

  • Hallo Martina!


    Auf den neuen Fotos könnte es auch ein Mädel sein. Also ich weiß auch nicht, wie die "Erfahrenen" das erkennen, Kopfform und so... Bei mir ist das eher Bauchgefühl. Ich wünsche dir jedenfalls ein Mädchen.


    Gruß Frieda


    Ich melde mich zum Wochenanfang bei dir.

  • hallo Martina,
    bitte nochmal ein Foto direkt von vorn - am besten immer mit anliegendem Gefieder - wenns hochgestellt ist, kann mans nicht so genau sehen (verfälscht sozusagen die Proportionen). Bei den neuen Fotos bin ich mir auch unsicher...

  • Hi Martina ,


    ich kann es nicht eindeutig sagen .


    Ein Bild wo der Kopf seitlich zu sehen ist , waäre prima ( nicht etwas nach hinten schauend , oder nach vorne )


    MFG Jens

  • Man ich schaff es nicht den Geier vernünftig vor die Linse zu bekommen :( aber hier nochmal einige versuche zum Orakeln!!!


    Martina

  • Neee Neee dieser Papagei nimmt keine Drogen oder irgend welche seltsame Körner :) :) :) ...ich weiß auch nicht warum solche Bilder da raus kommen ?( liegt es an mir :?: :?: :?: oder an dem Geier :?: :?: :?:


    Martina

  • halte es trotzdem für einen Hahn (#57, Bild 3: flache Kopfform (oben) + im Verhältnis zum Kopf großer Schnabel) - und damit ist bewiesen: es geht nix über einen DNA-Test 8)


    Martina - gib es zu: wieviel % Hanfkörner sind in Deiner Futtermischung? ^^