Vorstellung

  • Hallo,


    ich bin Julian und möchte mich hier einmal kurz vorstellen.
    Ich lebe in Norddeutschland zusammen mit einem Paar Grauen Kongos und Gelbbrustaras.
    Wenn man das Rentenalter auf 57 herabsetzen würde , wären die beiden Grauen nun wohl schon in Pension.
    Ich habe das Pärchen, von entfernter Verwandschaft allerdings erst vor einigen Jahren übernommen.
    Die GB's sind dagegen recht jung und werden gerade geschlechtsreif.
    Die Flieger wohnen gemeinsam in einem Schutzhaus mit angebauter AV
    Schon seit kindeszeiten hat mich das Fliegen fasziniert und später mit wachsendem Bewusstsein als jugendlicher
    dann auch die Natur und Tierwelt.


    Ich bemühe mich, den 4 Papageien das leben so angemessen wie möglich zu gestaltet.
    Daher freue mich hier mitzulesen zu können und viele unterschiedliche Informationen
    rund um die Papageienhaltung zu erfahren.




    Viele Grüße

  • Dem "Bruchpiloten" ;) ein herzliches Willkommen in der Papageienhilfe Deutschland :) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)