Her mit euren Winterbildern !!

  • .......Jens, sag mal schwächelst Du? Ich hatte eigentlich von Dir ne Menge toller Bilder erwartet......Kamera kaputt?......los, sei nicht so und schick uns mal ein paar schöne Fotos von Deinen Papas........


    LG Claudia

  • Das sind ja auch eindeutig Schneepapageien aus dem alpinen Hochland des Kilimandscharo. Sie haben sich farblich perfekt an das Umfeld einer Schneelandschaft angepasst. Der rote Schwanz hilft ihnen, dass sie sich nicht aus den Augen verlieren, so, wie die roten Augenbrauen des Schneehuhns. :D

  • es sind so viele schöne Bilder dabei..... :love:
    da meine beiden Ara's den 1. Winter draussen im Schutzhaus mit anliegender AV verbringen, gehen die beiden leider gaaaannnzzz wenig raus. Da wird mit großen Augen durch die Schleuse geschaut, raus geflogen, kurz gebrüllt und schnell wieder rein, die machen sogar die Schleuse hinter sich zu.
    Vielleicht wird es im nächsten Winter anders...
    viele Grüße :D