Nun auch Hier!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Mein Name ist Elko(35) und ich Wohne zusammen mit meinem Mann(33), einem 13 Jahre alten Pekinesen und seit dem 02.10.2010 dem 6 Jährigen Belbbrustara Chulo in Heilbronn!


    Papageienerfahrung habe ich in Form von Welli und Graupapageienhaltung!


    Freue mich über regen Gedankenaustausch und nette Plauderreien!


    lg Elko und Bande

  • Hallo Elko,


    "Herzlich Willkommen" in der Papageienhilfe Deutschland.


    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, lebt Chulo alleine. Hast Du schon einmal über einen artgleichen Partner nachgedacht?


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo Heidrun,


    danke für die Begrüßung!Ja haben schon darüber Nachgedacht aber müssen erstmal den Ta besuchen und eine Geschlechtsbestimmung durchführen, dann wenn alles in Ordnung ist wovonn ich mal ausgehe dann wird auch ein partner Gesucht;)


    LG Elko

  • Hallo Elko,


    dann würde ich mich freuen, über den "Werdegang" von Chulo lesen zu können.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)