Wettbewerb 3:(soziale)Gefiederpflege

  • Hallo an alle Fotofans,


    Jens und ich haben uns einen neuen Wettbewerb ausgedacht.Thema:Gefiederpflege.Ob der Partner gekrault wird,oder "Vogel sich selbst" pflegt-alles ist erwünscht.
    Es können alle mitmachen(darüber würden wir uns feuen)!
    Bedingung ist,das die Tiere nicht aussehen wie die Deko im WZ,sprich auch diesmal sollte man nicht auf den ersten Blick erkennen können,das die Tiere in Gefangenschaft leben.
    Der Wettbewerb läuft wieder über 2 Wochen.Wichtig:es müssen keine Profi-Bilder mit Superspezialkameras sein:wenn man sieht das es eurem/n Vögelchen gut geht und sie dem Thema entsprechen,dann traut euch.Jeder kann gewinnen.
    So,genug der Worte..viel Spass nun!

  • ............................................

    Dateien

    • DSC_3118.jpg

      (146,99 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0380_k.jpg

      (104,54 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Vielen Dank, mir gefallen die Amazonenfotos von Heidrun sehr gut, leider mögen sich meine Geier nicht so sehr und für gegenseitige Pflege reicht es nicht. Gruß Frieda

  • Bedingung ist,das die Tiere nicht aussehen wie die Deko im WZ,sprich auch diesmal sollte man nicht auf den ersten Blick erkennen können,das die Tiere in Gefangenschaft leben.


    Meine Tiere leben nunmal in Gefangenschaft. Ich steh dazu und habe nichts zu verstecken - keines meiner Tiere.




  • Hallo,


    leider ist die Mehrzahl meiner Bilder futsch. Aber 2 habe ich noch gesichert:

    Dateien

    • Aras2.jpg

      (72,99 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Aras 1.jpg

      (34,1 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ina,Bild 1 ist ja wohl der Hammer :D


    ach Schwän,so lange sie keine 2 Köpfe haben ists schon in Ordnung.Freu mich sehr das du auch mitmachst ^^

  • nicht ganz so tolle Fotoqualität, aber für mich die schönsten Fotos ;)


    Ossy lässt sich von Linchen verwöhnen.



  • @Andrea du hättest mal in deinem Fundus kramen sollen, dann würdest du doch einige finden.
    Ich habs mal für dich gemacht und diese 3 gefunden.

  • So und nun zu Madam Mim und Merlin und bei mir sieht man meistens das sie im WZ wohnen, es geht halt nicht anders.

    Dateien

    • putzen_03.jpg

      (81,12 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • putzen_04.jpg

      (81,42 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • putzen_05.jpg

      (81,31 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • putzen_06.jpg

      (81,26 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • putzen_07.jpg

      (81,46 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG
    Ralf

  • @Ralf:aber das meinten wir doch.....ich finde nicht das man das WZ als erstes sieht ;)


    @all:rechtfertigt euch doch nicht alle für die WZ.Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt:wenn "Coco" auf dem Wohnzimmertisch neben ner Tüte Chips und nem Pott Kaffee hockt und Rosamunde Pilcher guckt wäre es wohl nicht ganz dem Thema entsprechend.Das wir alle die Tiere in Gefangenschaft halten wissen wir doch :D -also,traut euch alle mitzumachen.Es gibt doch nix Schöneres als tolle Bilder zu gucken! :thumbsup: Und es sind soooo Tolle schon zu sehen....Also:weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!!!