Wettbewerb Verhaltensweisen

  • Heidrun , verschieß Dein Pulver nicht ----------es solllen noch mehr Bilder werden ------------denke daran ; was einmal eingestellt wurde darf nicht wieder verwendet werden ---------------oder Bilder neu machen :thumbsup: .
    Ja ich weiß ; Deine Trickkiste ist groß 8)
    @ Alex ; schitteböhn ;)
    MFG Jens

  • Hi,
    ich versuch das mal mit den Nymphen,aber ohne Gewähr,da ich mit den Bildern einstellen hier noch nicht ganz klar komme.



    Hi Ute ;
    ich habe Dein Bild mal bearbeitet , hoffe du hast nichts dagegen . MFG Jens

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Hi Jens,
    nöö.hab da nix dagegen,warum sollte ich?Danke :)
    Hab noch ein paar gefunden,die passen könnten:





    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Hallo


    warum beim anklicken dann nur noch ein teil vom bild zu sehen ist ???????

  • Hi Jörg,
    wenn ich auf deine Bilder klicke,seh ich nur einen kleinen Ausschnitt vom ganzen Bild,woran kann das liegen?


    Edit.Ups zu sät gesehn,das du dich das auch schon fragst,sorry

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Bilder ausser der Wertung !


    Das Thema könnte Neid heißen 8) , beim ersten Bild ist noch alles entspannt :)



    Hier hat noch einer was für sich alleine 8)




    Hier nicht mehr




    Naja , neidisch kann man nicht sagen :) ---------------sie will auch nur mal probieren , wenn sie kann :thumbsup:



    MFG Jens

  • Moin Jens,
    superschöne Bilder...ach ich wünschte ich hätte auch ne bessere Cam...und solche Pieper :D

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • warum beim anklicken dann nur noch ein teil vom bild zu sehen ist ???????


    Weil beim verkleinern nicht die Proportionen des Bildes beibehalten wurden, sondern nur ein Ausschnitt freigestellt wurde. Dieser Ausschnitt hat genau die gewünschte Bildgröße und damit wird der Rest vom Bild abgeschnitten.

  • Hi,
    hab heute nochmal die Knipse in die Hand genommen,das ist bei rausgekommen:


    Grün auf Grün


    Keine Tarnfarbe


    Keiner sieht mich


    Kikki Flug


    Streit


    Tarnung


    Versteckt


    Vogelallerlei


    Wachsam

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Haben gestern mal neue Foto`s geschossen und möchten sie hier gerne mit in die Wertung geben. Haben leider nicht die fototechnischen Vorrausetzungen und Erfahrungen, wie Jens, aber uns macht es Freude die Vögel mit unseren bescheidenen Mitteln auf unserer Festplatte zu verewiegen.
    LG shalom

  • Hi Otto / Claudia ;
    habt ihr ein Glück das Vögel nicht scharf schmecken können :thumbsup: , ansonsten wäre solch Zwiebel wohl kaum genießbar .
    MFG Jens

  • Super Bilder!! Ich habe leider keine gute Cam... Aber anschauen macht auch Spaß!! Jens, Deine Aras... ein Traum!! Ganz tolle Tiere!!

  • Nur mal so ;
    schöne Bilder ! Und das alleschönste ist -----sie unterscheiden sich von vielen anderen die man sonst so sieht . ;)


    MFG Jens