Nachhilfe für die EU: Ölpalmplantagen sind kein Wald!

  • Liebe Freundinnen und Freunde des Regenwaldes,


    die Europäische Kommission plant allen Ernstes, Ölpalmplantagen zu Wäldern zu erklären. Mit diesem Trick will man offensichtlich die weltweiten Widerstände gegen die Regenwaldrodung für Ölpalmplantagen vom Tisch wischen. Nach dem Motto: Es geht ja gar kein Wald verloren.


    Bitte unterstützen Sie unseren Protest gegen die Volksverdummung durch EU-Kommissare:


    http://www.regenwald.org


    Besten Dank und herzliche Grüße, Ihr


    Klaus Schenck
    Rettet den Regenwald e. V.


    Friedhofsweg 28
    22337 Hamburg
    040 4103804
    info@regenwald.org
    http://www.regenwald.org
    Facebook: http://www.facebook.com/rettetdenregenwald
    Twitter: http://twitter.com/RettetRegenwald



    TV Hinweis: Asbest! Ein Schadstoff kehrt zurück
    WDR 3 Montag, 22. Februar 2010, 22.00 - 22.45 Uhr

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)