Coco als Eisbrecher


  • war gerade eben eine rauchen und hörte komische Geräusche aus der
    Voliere.Ich also gleich mal um die Ecke und was seh ich da?Die beiden
    Grauen betätigen sich als Eisbrecher.Also schnell rein,die Cam geholt
    und aufgenommen.Leider sah Kikki gleich die Cam und wollte an diese nu
    ran,aber vielleicht könnt ihr trotzdem Coco bei seiner "Arbeit"
    erkennen.



    hier zu sehen



    Und hier noch eins,aber ohne Eisbrecher,nur so,was sie halt in der AV so treiben:


    klick mich

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Bei diesen Außentemperaturen zieht meine "grüne Bande" die Innenvoliere vor :huh: .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo,


    mir wird ehrlich gesagt ein bisschen schwer ums Herz, wenn ich Videos anschaue, wo Graupapageien so munter umher fliegen.


    Meine Emely wird das nie können, sie hatte als Küken eine Flügelverletzung, die offensichtlich nicht behandelt wurde :( . Was ihr doch nur an Lebensfreude entgeht :( . Und ich frage mich oftmals, ob Leute, die Papageien stutzen kein schlechtes Gewissen bekommen, wenn sie so etwas sehen :( .


    Ich hoffe jetzt ganz fest, daß ich bald einen passenden Partner für Emely finden werde, ich suche so verzweifelt nach einem jungen flugunfähigen Hahn für sie. Ich hoffe dann, daß geteiltes Leid halbes Leid sein wird.