Ansprechpartner neu durchstrukturieren

  • Moin Männers und Mädels :) ;


    Da einige hier ja aus der Papageienhilfe sich in diesem Bereich nicht mehr mit einbringen , wäre es an der Zeit neue Ansprechpartner aufzustellen . Es wäre schön wenn sich jeweils für die entsprechende Art 2 zur Verfügung stellen würden . Ich alleine schaff dies nicht , zumal ich nicht viel über andere Arten weiß . Das ne Amazone Grün ist bekomme ich noch hin, aber auch innerhalb dieser Arten ( unterarten ) wird ja schon differenziert . Bei den Kakas stellt sich dies ähnlich dar . Sittiche ebenso usw. usw. .


    Wenn jemand interesse hat hier seine Telefonnummer zu hinterlegen und als AP sich mit einzubringen würde bestimmt anderen gut helfen können.



    MFG Jens

  • Hi Jens,


    da wir ja so fast alles halten was Federn hat und unsere Ausbildung auf Vögel basiert, kannst du mich auch bei allem rein stellen...wäre allerdings nur per mail oder Handy erreichbar.


    Grüße


    Cindy

  • Moin Loids ;


    einige haben sich ja bereit erklärt sich hier mit einzubringen , super .




    Ich gehe mal einfach davon aus das Jörg , Sittichalex , Fisch weiter mitmacht :) ---------sollte dem nicht so sein einfach sagen .


    Neu hinzu kommen : Ina , Schnegg und Cindy .


    wenn ich allerdings noch gerne mit bei hätte wäre Araalex . Wie siehts aus Carpsite ? 8)


    Sabine ( Selina Mulle ) bist Du auch noch mit bei ?




    MFG Jens

  • Super !


    @ Araalex : es sollte nach Möglichkeit flächendeckend sein .Z.b. ein Arahalter/ Graupi / Kaka usw. in Thüringen , einer in NRW , einer in Mexico -Vorpommern usw. . Hier kann dann gegebenfalls zu Loiden gefahren werden , bzw. kann der AP aufgesucht werden um zu erklären wie sich was darstellt .


    MFG Jens

  • Super !


    @ Araalex : es sollte nach Möglichkeit flächendeckend sein .Z.b. ein Arahalter/ Graupi / Kaka usw. in Thüringen , einer in NRW , einer in Mexico -Vorpommern usw. . Hier kann dann gegebenfalls zu Loiden gefahren werden , bzw. kann der AP aufgesucht werden um zu erklären wie sich was darstellt .


    MFG Jens


    Hi Jens,


    zuständich wäre ich wohl dann für Ennerveh (NRW) und Thürklinke. Hie wohnich, daarbeitich. :whistling:

  • huhu, wo wir gerade bei der durch Strukturierung sind..... :whistling:


    könnte man evtl die einzelnen Arten noch einwenig mehr aufdrüseln....?
    z.B: Mopas und Edels ? Sind ja einige Halter von diesne Arten hier, die bestimmt einige Info texte oder gezielte fragen beantworten können .... nur so als kleiner Vorschlag am rande..... :whistling:



    lg mo

  • mich kannst Du gerne noch beim Rechtlichen, der Vogelvermittlung eintragen und wenn notwendig, bei den Aras. ;)

  • So Loids ;


    ich hab jetzt mal die AP freigeschaltet und die Mods müßten eh in diesem Forenbereich schreiben können ( Ansprechpartner stellen sich vor ).


    Schreib dort rein wie ihr erreichbar seit , stellt Euch kurz vor , für welches Gebiet ( Bundesland ) ihr euch einbringen möchtet ----------------den Rest übernehme ich dann und stelle es bei Ansprechpartner regional ein

  • Jessi ;


    da auch mit Daten Schindluder getrieben werden kann , reicht es völlig das ihr euch mit Vornamen vorstellt . Telefonnummer sollte allerdings mit bei sein .


    Wolfgang ist dann für die Ösies mit bei , ich schalte Dich frei .


    MFG Jens

  • Es sollten nun eigentlich alle da schreiben können -----------auch die Mods . Wenn nicht , einfach Bescheid geben .


    MFG Jens