Abholzung des Regenwaldes in Chile

  • Liebe Regenwaldfreunde,


    200 Jahre nach Charles Darwins Geburtstag ist der von ihm entdeckte Darwinfrosch (Nasenfrosch) akut bedroht. Seine Heimat, der südchilenische Regenwald, wird schon seit vielen Jahren durch eine ausbeuterische Forstwirtschaft immer kleiner. Nun droht noch größerer Schaden: Staudämme zur Stromerzeugung werden weiteren Regenwald zerstören. Unterstützen Sie unseren Protest gegen die Staudammprojekte und die Abholzung des Regenwaldes in Chile:


    www.regenwald.org



    Mit
    freundlichen Grüßen und herzlichem Dank


    Reinhard Behrend
    Rettet den
    Regenwald e. V.
    Friedhofsweg 28
    22337 Hamburg
    040 4103804
    info@regenwald.org
    http://www.regenwald.org


    Ein Bericht in Focus : Wir Palmöl-Konsumenten


    http://www.focus.de/wissen/wis…nsumenten_aid_463737.html

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)