Außergewöhnliches Tier

  • huhu Dörnte,
    das ist richtig das nicht allein Einzelhaltung am Rupfen schuld ist,
    Wenn du mir evtl. erzählst was mit dem kleinen Nacktaugen? Kakadu passiert ist, dann schreib ich das gern mit dazu.
    Ich möchte mit meiner HP zur Aufklärung über Haltungsfehler, Behandlungsfehler ect. betragen, auch wenn's nur ein Streichholz im Wind ist, aber es ist immerhin ein kleines licht am dunklen Horizont.


    Die Bilder sind echt fies......schluck


    lg mo

  • Herje Doernte,


    die Vögel sehen ja schrecklich aus :( .


    Jens, die Bilder sind unterwegs. Für die Geschichte mit der Rosakakadu-Henne müsst ihr mir ein bisschen Zeit lassen, sie ist nicht gerade so in 5 Minuten fertig.


    Ich mache dafür einen eigenen Thread auf, o.k.?

  • was genau passiert ist, kann ich nicht sagen. Beide Kakadus sind verpaart (kann sein, dass das Rupfen vorher begann, sind (Auffangvögel). Der kleine Angeber - ist er wirklich!- ist übrigens ein Goffini.


    Der Graue lebt schon lange in einer gemischten Grauengruppe (2,2), hat aber keinen Partner ausgesucht.

  • Die gerupften Pieper sind alle ausnahmslos ganz arme Teufel!


    Und wenn man Pech hat, kann man machen was man will, es hört einfach nicht auf! Schlimm ist das!


    LG, Marion :(