Hallo allerseits

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte mich mal kurz vorstellen:
    Ich heiße Kristina , aber alle nennen mch Krissi oder Krissel, bin eine 28jährige Tierarzthelferin, studiere Tiermedizin in München, lebe zusammen mit meinem Freund, meinen 2 Katzen und meinen ca. 60 Fischen in 4 Aquarien auf einem Gutshof mitten in der Pampas. Nebenher betreibe ich eine Hobbyzucht mit meinen siamesischen Schleierkampffischen, wenn die Uni mir die Zeit läßt.
    Achja, eine kleine Münsterländerhündin hab ich auch noch, aber da sie jagdlich mehr als aktiv ist, :thumbsup: lebt sie die meiste Zeit bei meinen Eltern, so haben meine restlichen Tiere ein ruhigeres und vorallem sicheres Leben! ;)


    Seit knapp 4 Monaten sind wir Halter eines 9j Graupi-Hahn, der uns mehr oder weniger zuflog. Leider konnten wir auf keinem Weg die Besitzer ausmachen, lediglich den Züchter, der aber damals an Großhändler verkaufte und nichts über den Verbleib des Vogels weiß. Mittlerweile haben wir vom Amt die erforderlichen Papiere, bzw. Genehmigungen erhalten und sind nun also Graupi-Eltern geworden! So kommt man auch zu einem Vogel!! :rolleyes: :rolleyes:


    Wir haben sehr viel Spaß mit dem Kerlchen, er hält ein immer auf trapp & leben mittlerweile viel gesünder, da der Obstvorrat massiv gestiegen ist :) .
    Ein Leben ohne diesen frechen Kerl kann ich mir nicht mehr vorstellen!!Er war vom ersten Tag an total auf mich fixiert, wie wenn er schon immer bei uns wäre. Also denke ich, dass er in seinem "früherem" Leben leider alleine gehalten wurde. Anfangs hatten wir hinundwieder differenzen, wenn er mal auf der Hand saß und kräftig zu biss, aber das hab ich ihm mit Konsequenz abgewöhnen können.


    So, das wars erstmal kurz zu mir und meinem Kleinzoo! :D


    Liebe Grüße Krissi

  • Halli hallo



    Zitat

    lebe zusammen mit meinem Freund, meinen 2 Katzen und meinen ca. 60 Fischen in 4 Aquarien


    Wachsen Euch schon Schwimmhäute :thumbup: