Alternativen zum Aussenvolierenbau

  • .....davon hatte ich im Sommer einige pflänzchen in der AV......
    Ich hab auch mittlerweile wieder angefangen die Voliere umzubauen....... die grauen bekommen nun nochmal 4 x 3 Meter dazu. dann haben sie insgesamt 8 x 3 x 2 Meter + 2 x 2 Meter oben ohne...... ich denke dann können sie sich noch mehr austoben wie vorher...... bei den mopas wird noch der vordere Meter von Dach entfernt...... damit sie dann auch mal in der direkten Sonne oder im direkten Regen sitzen können, aber das dauert noch ein paar Wochen bis ich das alles, neben meiner Examen Vorbereitung, fertig habe..... aber noch ist ja zeit und noch keine AV Saison

  • Hi Mohri,


    8 Meter hätte ich auch gerne. Leider gibt es bei uns nur 5 Meter. Aber zum Sonnen reichte Anfang März auch weniger Platz.


    Jetzt knapp 4 Wochen später wird es gaaanz langs etwas grüner.


    Hier mal unser Sonnenanbeter.

  • Hi Schnegg ;


    Licht schein da genug reinzukommen .
    Ich würde da pflanzen was der Gartenmarkt hergiebt / oder eben die Futtertüte . Bei ausreichender Bewässerung sollte da eigentlich was wachsen .
    Ansonsten schön groß 8)


    MFG Jens

  • Hi Clarissa ;


    ja , meine suchen auch die Sonne auf . Momentan scheint sie aber wohl nur in Afrika ( hoide war das wohl mal ne Ausnahme mit dem gutem Wetter ).
    MFG Jens

  • huhu Jens, zum wachsen kommt es von allein...... aber bei 4 grad Außentemperatur wächst noch nicht viel....... ansonsten ist schon futter ausgesät......, das schilf kommt auch gaaaaanz langsam.... aber es ist halt noch zu kalt.......


    wenns grünt mach ich nochmal ein paar bilder und stell sie ein..........


    lg