Hat jemand Bilder

  • Hallo Jens,


    ich bin der Halter und das ist mein Finger :evil: .


    Gruß
    Heidrun

    Dateien

    • DSCN7971_1.jpg

      (215,92 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Och Sven , Du nun wieder :thumbsup: , WARTE MAL AB BIS DEINE " UNAUSKÖMMLICH" WERDEN ! Naja, ich lach dann auch nicht-------------sondern freu mich anders :whistling: ( schmunzel / Lach )


    MFG Jens


  • Bei dem Anblick könnte man glatt denken, dass es dir etwas weh getan hat... :whistling:


    Ja - und fast hätte ich den Rettungsdienst gebraucht ;) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hier hat jemand Vorsorge getroffen :thumbsup: .


    Gruß
    Heidrun

    Dateien

    • Attacke.jpg

      (43,3 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Attacke1.jpg

      (98,81 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Ach herje , is den schon Karneval 8) oder is ihm kalt ( wegen der Handschuhe )-----------und ich dachte immer ich sehe nur so lustig mit den Handschuhen aus wenn ich koche .


    Ja, es ist schon gefährlich--------------aber wie gehen die Loide mit dieser Situation um ? Nehmen sie dies als Gottgegeben hin ? Ist das jetzt eine Ama die in Balzlaune ist, oder eine die keinerlei benehmen hat, oder ist dort Brut ? -----------oder was ist da los. Weißt Du darüber mehr ?


    MFG Jens

  • Das ist eine männliche Blaustirnamazone (Wildfang oder naturorientierte Brut - müßte ich nachfragen), die es ganzjährig gezielt auf den Halter (nicht aber auf die Halterin) abgesehen hat.


    Ich habe noch so ein "schönes" Beispiel: Gelbnackenamazone, Handaufzucht, ehemals sehr zahm zu zwei Familienmitgliedern, nach der Vergesellschaftung die Zahmheit zu einem Familienmitglied nicht ganz abgelegt aber ganzjährig unberechenbar in ihrem Verhalten - bereits etliche Verletzungen an Fingern, Nacken und Gesicht (Krankenhaus, ambulant).


    Beide Halter haben sich mit der Situation abgefunden und verhalten sich entsprechend beim Betreten der Volieren.


    Gruß
    Heidrun

    Dateien

    • DSCN2134_o.JPG

      (187,17 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • dsc_2452_k.jpg

      (150,77 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)