Selten so gelacht

  • Hat jemand von Euch die Ausgabe Papageien 10/08 durchgelesen ? Das was K.H. Lambert da geschrieben hat is wirklich lesenswert ! Pleiten Pech und Pannen hätte es auch heißen können :whistling: . So wie ich ihn kenne , konnte ich ihn mir in diese Situationen sehr gut vorstellen . Ich denke mal die Bilder werden wohl in weiteren Vorträgen gezeigt, sowie seine Schilderungen des ganzen ablaufes --------------------einschließlich der Biertrinkenden " Führerin "


    MFG Jens

  • Ja, ich hab`s gelesen und konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Seine Frau hatte wohl eine Vorahnung und bestieg deswegen nicht den Flieger :D .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • grrrr, seit wann habt Ihr die Papageien schon? entweder ist sie bei mir noch nicht angekommen, oder ich muss mal wieder gewisse Zimmer kontrollieren auf der Suche nach verschwundenen Zeitschriften + Büchern... 8)

  • ich habe es leider auch noch nicht gelesen, weil mein mann sie immer mit zur arbeit nimt. natürlich für die mittagspause!!!!! :cursing: :cursing:

    Ein Leben ohne Hoffnung ist wie ein Vogel ohne Schwingen.