Krankheiten .....

  • 11. Graupapagei Fränzchen - der immer zuckt und sich innerhalb von drei Tagen "kahl" gerupft hat (auf der Brust)


    Ist eigentlich bekannt, was aus "Fränzchen", dem Graupapagei von "Paul Mailänder", geworden ist?


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Frage Eins. Welche Diagnose wurde gestellt bei dem mageren Vogel mit Körner im Kot


    Frage Zwei . Ist es so schwierig selbst zu erkennen das ein Ring eine Druckstelle verursacht , ersparte ihm immerhin fangen und transport in die Klinik .

  • Hi Xaver ;


    Susanne schreibt hier nicht mehr . Den Kindergarten ( so ihre eigene Aussage ) tut sie sich nicht mehr an.


    MFG Jens

  • Das kann doch nicht war sein,wie ein stich ins Herz und Tritt in den A.....sch
    Wie kann es sein?
    Was hab ich getan?
    Ich wollte der Cora ein besseres Zuhause geben,einen Sucher glücklich machen und einer Einrichtung 200€ für die Verpaarung verschaffen.
    Mit Erschrecken stelle ich fest das es mir nur eins von meiner Vorsätzen gelungen ist.


    Paul melde dich umgehend bei mir!


    Sprachloser Alex