Größtes Meeresschutzgebiet aller Zeit schaffen!

  • In wenigen Wochen könnte das größte Meeresschutzgebiet aller Zeiten (!) geschaffen werden -
    dazu müsste Präsident Obama nur eine Unterschrift leisten.


    Doch die mächtige hawaiianische Fischerei-Lobby setzt sich hartnäckig dafür ein, das zu verhindern.
    Ohne eine Welle der Unterstützung für die
    Delfine, Haie, Schildkröten und alle anderen Lebewesen,
    die auf dieses Meer angewiesen sind, könnte alles verloren sein.


    Insidern zufolge will Obama die Stimme der internationalen Gemeinschaft hören,
    weil er den Schutz der Ozeane als globale Aufgabe betrachtet.
    Sollte die Sache scheitern, wären nicht nur die majestätischen Meeresbewohner,
    sondern auch die Menschheit bedroht.


    Unterzeichnen Sie die Petition mit nur einem Klick ,
    damit wir ihm zeigen, dass wir alle im selben Boot sitzen
    -


    Wenn wir genügend Unterschriften erhalten,
    überreichen wir sie direkt an das Weiße Haus und die hawaiiansichen Politiker,
    die unsere Unterstützung brauchen:


    Weiter ...



    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)