Petition für Tierheime - Bitte Mitmachen!

  • Hund_TH_TB.jpg


    Viele Tierheime sind vor allem deshalb in finanzieller Not,
    weil die Kommunen nicht für die Leistungen zahlen, die die Tierheime für sie übernehmen.
    Mit einer Petition wollen wir nun den Druck auf Bund, Länder und Kommunen erhöhen
    und fordern endlich eine faire Bezahlung für die großartige Arbeit,
    die unsere Tierheime täglich leisten.
    Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Stimme.
    Die gesammelten Unterschriften übergeben wir dann im September an die zuständigen Politiker.


    Hier geht es zur Petition



    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)