Eier auf dem Kasten

  • Wolfgang, das ist aber keinesfalls ungewöhnlich, daß noch mal nachgelegt wird. Nur wenn es zu einer "never-ending-story" wird, dann wird es kritisch.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Danke Heidrun, wir haben jetzt einen Nistkasten in das Schutzhaus gehängt und hoffen das sie den annimmt. Den Nistplatz im Haus haben wir schon geräumt.
    Sie kann jetzt auch Sonne tanken das dürfte ihr sicher gut tun. Heute haben allerdings beide das Schutzhaus nur selten verlassen obwohl ein sonniger Tag war.

  • Hallo Wolfgang,


    (...) Heute haben allerdings beide das Schutzhaus nur selten verlassen obwohl ein sonniger Tag war.


    aller Wahrscheinlichkeit nach waren sie mit etwas ganz anderem beschäftigt. Meine Grünen interessiert das momentane schöne Wetter auch nicht. Der Grund: Wirf einen Blick auf das Foto :rolleyes: :



    WTH_6276_k.jpg


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)