Ein Jahr Dino!

  • So lange ist es schon her, dass der kleine PBFD-kranke Nackedei erst zu Barbara und dann zu mir kam!
    Und er lebt immer noch und ist quietschvergnügt!
    Er spricht keine Menschensprache mehr.
    Das hat er in dem Moment komplett abgelegt, als er ins VZ zu Mogli und Tara kam!
    Ängstlich ist er immer noch, wenn ich ihn berühre.
    Wer weiß, was die Vorbesitzer mit ihm gemacht haben!
    Aber wenn ich ihm meine Hand hinhalte, könnte er stundenlang mit ihr spielen!
    Danke an Hedwig B. Schweigert, Petra Gaubatz und Jutta Turan Tierhilfe Izmir, ohne deren Hilfe wir Dino da nie raus bekommen hätten!!!!


    Liebe Grüße
    Hazel


  • Liebe Hazel,


    wie schön das der Kleine ein Plätzchen bei dir bekommen hat. Und offensichtlich erfreut er sich seines Lebens auch ohne Federn.


    Was mich interessieren würde. Wie haben deine Beiden denn auf ihn reagiert, als du sie zusammen damals zusammen gelassen hast?


    Liebe Grüße


    Anke

  • Hallo Anke,


    die Beiden haben ihn zur Kenntnis genommen, aber weitestgehend ignoriert.
    Das hat sich leider bis heute nicht geändert.
    Sie sind halt ein eingeschworenes Team und mittlerweile auch zu einem Paar geworden.
    Aber immerhin tolerieren sie Dino und machen respektvoll Platz, wenn er als erster an den Futternapf möchte. ;)
    Aggression gegenüber Dino gibt es zum Glück überhaupt nicht!
    Ich wünschte, ich könnte eine Partnerin für Dino finden!
    Trotzdem scheint er nicht "unglücklich" zu sein.
    Mehr geht zur Zeit nicht!
    Er ist gesundheitlich aber stabil und ein wahrer Überlebenskünstler! :thumbup:


    Liebe Grüße
    Hazel

  • ......hach....Hazel....das freut mich so für den Kleinen :love: .....und vielleicht mit der Zeit...hast Du Glück und findest noch einen Partner.
    Auf jeden Fall ist er bei Dir absolut gut aufgehoben.....ein niedlicher kleiner Kerl, trotz ohne Federn.....


    LG Claudia

  • Ich könnt immer heulen wenn sowas sehe.
    Aber schön das es ihm gut geht.

    Seinem Freunde soll ein Freund man sein, und des Freundes Freund auch, doch nehmen soll man sich nie zum Freund seines Feindes Feind.
    Die Edda , Skaldenpoetik von Snorre Sturlason