Digitale Spiegelreflexkamera

  • Ey Wolfgang, dann wird das ja zu einem Fotowettbewerb zwischen uns. :D
    Hihi, ich sehe uns schon abends unsere Ausbeute sichten


    Also, so geht das nicht, da ich Wolfgang kenne, weiß ich, dass er immer online sein muss. Das bedeutet, dass das Forum hier natürlich mitentscheiden muss, wer die besten Bilder macht.


    Ich hab übrigens eine Canon EOS 60D + bin zufrieden, vorher hatte ich die analoge 500. Das Beste ist allerdings das Makroobjektiv, das ich mir geleistet hab.

  • Hach :walklike: ich habe heute mein erstes Probefoto geschossen !
    Aber ich bin noch nicht dazu gekommen, die Nikon-Software auf dem PC zu installieren.
    Deshalb kann ich euch meinen Erstling mit der neuen Kamera nicht zeigen.


    Da ich aber äußerst gute Laune habe, :tanz: dürft ihr euch Motive aus dem Loro Park wünschen.
    Sozusagen : Papageienarten auf Bestellung. :thankyou:

    8o Liane ~~~~~ Bin lieber eine Übelkrähe als eine Duckmaus ~~~~~

  • Hach :walklike: ich habe heute mein erstes Probefoto geschossen !
    Aber ich bin noch nicht dazu gekommen, die Nikon-Software auf dem PC zu installieren.
    Deshalb kann ich euch meinen Erstling mit der neuen Kamera nicht zeigen.


    Da ich aber äußerst gute Laune habe, :tanz: dürft ihr euch Motive aus dem Loro Park wünschen.
    Sozusagen : Papageienarten auf Bestellung. :thankyou:



    Hallo Liane,


    Die sind aber überwiegend hinter Gitter. Da ist der andere Park mit den Greifvögeln besser.

  • Hazel, ich hätte nix anderes als Edels von Dir erwartet. :D
    2010 hatte ich ein Spixküken sehen können und auch gefilmt.
    Ich bin nur zu faul, Videos ins Netz zu laden.


    Clarissa, man kann durch viele Gitter ganz gut durchfotografieren. Außerdem hat man im Freiflugzelt auch super schöne Motive.
    Den Greifvogelpark habe ich auf der "Unternehmensliste". Mal sehen, ob ein Ausflug dahin drin ist.

    8o Liane ~~~~~ Bin lieber eine Übelkrähe als eine Duckmaus ~~~~~