Blaues Auge

  • Hi Martina ;


    ich hab ja schon einiges gesehen ----aber das Auge istn Ding .


    Bist du dir sicher das es beim abheilen ist ? Ich mein gut , wenn der Arzt das sagt wird was drann sein ---------aber unheimlich siehts aus .


    Wenn ich mir das erste Bild ansehe , siehts aus als wenn den möglicherweise was gestochen hat ----------------------------das letzte eher wie beim Boxen nach der 12 Runde .


    Ich wünsch dem Grauen schnelle Heilung .


    MFG Jens

  • Jens
    Da hab ich auch schon die ganze Zeit drann gedacht.
    Hab sowas echt noch nie gesehen in der Art.

    Seinem Freunde soll ein Freund man sein, und des Freundes Freund auch, doch nehmen soll man sich nie zum Freund seines Feindes Feind.
    Die Edda , Skaldenpoetik von Snorre Sturlason

  • Hi Frank ;


    Meine Grauen beruppen sich auch manchmal Nachts die Wachshaut wenn sie irgendwas aufgeschreckt hat . Da sind dann aber kleine Abschürfungen , die man zwar sieht , aber nicht Regenbogenfarben annehmen .


    Das eine Wachshaut sich dabei auch entzündet und dick wird habe ich auch schon erlebt , das ist aber nach 2 Tagen wieder vollkommen verschwunden .



    Hi Martina ;


    dürfte ich das Bild kopieren und in einem extra Thema verwenden ? Ich hab auch nochn paar Bilder von Verletzungen . Wäre vieleicht ganz hilfreich für einige , damit man sieht wie sich bestimmte Verletzungen entwickeln ( ob negativ oder positiv )



    MFG Jens

  • Hi Jens ,


    natürlich kannst Du das Bild nehmen.


    Ich denke schon das sie wo gegen geknallt ist , ich hatte auch schon mal ein blaues Auge und die bunten Farben sind dann auch nach unten gewandert.


    Mal sehen wie es morgen aussieht.


    LG.


    Martina