Timneh-Graupapagei "Laura" entflogen! Sehr hohe Belohnung. (!)

  • Papageienschutz - Centrum Bremen e. V.
    http://www.papageienschutz.de
    Tel.: 0421 - 1630723 (AB)


    Wir wurden gebeten, uns um den folgenden Fall zu kümmern:


    DerTimneh-Graupapagei "Laura" ist schon im Januar 2013 entflogen. Er ist ein s e h r guter Flieger und könnte sehr weite Strecken inzwischen zurückgelegt haben. Oder jemand hat ihn bei sich aufgenommen oder weiß, wo er sein könnte?
    Merkmale: offener Ring, kleine Narbe/einen dunkleren Fleck nahe der Nasenlöcher, die rechte hintere Außenkralle ist 2-3mm kürzer.
    Der Besitzer ist für jeden Tipp dankbar und hat eine sehr hohe Belohnung ausgegestzt. (!)


    Bitte melden im Papageienschutz - Centrum Bremen e. V.


    Elisab. Willich - Braune
    (stellv. Vors)