Umfrage: wer ist der Gewinner des Bilderwettbewerbs im Mai?

  • Hallie, hallo, hallöle :D


    machen wir doch diesen monat mal ein fotowettbewerb, der keiner ist ;):D


    sprich ohne thema, jeder der möchte stell einfach seine lieblingsbilder ein ( können dann diesmal auch 2 oder 3 sein ) :thumbsup:


    die bewertung fällt dann " versehentlich " mal aus und nächsten monat legt Liane das t. fest.

  • Hallo Rudi,


    eigentlich `ne schöne Idee. :)


    Aber es gibt doch den Thread "Eure schönsten Vogelbilder" ...


    Von daher...., ich weiß nicht... :rolleyes:



    Und @ Barbara...


    Meine Liebe, schau mal hier! *klick*


    Da findest Du sämtliche bisherigen Themen mitsamt Gewinnerbildern. ;)

  • hatte so gehofft,das liane für mich einspringt......mir geht es momentan nicht so gut,hab´schmerzen im knie.....die mich bei meinen tieren an versorgung beeinträchtigt.....................tue aber mein möglichste,wenn die schmerzmittel helfen.


    die idee von barbara find ich gut,wobei ich sofort an heidrun denke......möchte wetten,sie kann solche bilder vorweisen......freu mich schon drauf! also schickts euch,dieser monat ist kurz...... :thumbsup:

  • Huhu Rena,


    na dann erhol Dich mal schleunigst wieder -wirst schließlich gebraucht! :freunde:



    Aber hab ich das nun richtig verstanden, Du hast jetzt quasi das von Barbara vorgeschlagene Thema offiziell "frei" gegeben?


    Wenn ja..., also Barbara, mach den Fred uff! :rtfm:


    Ich kram dann schonmal in meinen Pics...


    Jaja, Heidrun wird wohl ned lang suchen müssen, schon klar... :wseufzer:

  • danke ursula....es geht mir wirklich immer noch beschissen,weil ich nicht so fungieren kann....das leidige ist....ach rede nicht davon....immer scheisse,wenn selbst deine freunde (sogenannte) nichts übrig haben indierkt,oder auch direkt für tiere,dazu meinen sie müssen über meinen kopf zu entscheiden,betreffend meiner privatsphäre,wohnung etc......bin satt!


    musste notarzt holen vor zwei tagen....ich hätte nie irgendwo zu fuss hinkönnen in einer praxis....nun werde ich voll gestopft mit schmerzmittel und antibiotika.....ich strike,kann deswegen nichts mehr essen,nur gezwungenermasen.........


    ich versuche heute mich zu duschen,voltarensalbe dicke auf zutragen und mein knie fixieren mit elastischer binde (is´ne klebe) und dann,wenns gott´will alles sich wieder zum gute wendet......ich denke´hilf dir selbst,dann hilft d gott!


    anbei versorge ich ein nestling,bei mir nachzulesen!


    eines dürfst ihr mir glauben ich werde niemals meine tiere im stich lassen,musste jetzt erleben,das jahrelange freunde nur auf nutzen aus sind und ihnen die tiere egal sind.....ich werde das schaffen,glaubts mir........auf jeden fall nach 150 operationen im laufe meines lebens......bilder kann ich so wie beweise nachreichen......sorry,jetzt habe ich mich aus gekekst!

  • Dumdideldumdei...


    So, nun hab ich irgendwie den Auftrag den neuen Wettbewerb zu starten- Mensch- Kinners-
    WIE- bitte macht man DAS?


    Hab ich doch noch NIE hier im Forum...


    Kann mir Jemand helfen?


    Rena- von ganzem Herzen wünsch ich Dir gute Besserung- und dass Voltaren was bringt-
    Knie ist filigran- kann ein Lied davon singen-
    nun hab ich beide Gelenke aus Titan- nicht der Hit- aber es ist Ruhe-
    und gut, dass es sowas gibt!


    Lieber Gruß von Barbara

  • Huhu Barbara, schau mal: *klick!*


    Wenn`s Dir ned recht ist, dass ich eingesprungen bin, und Du das Thema lieber selber eröffnen willst, dann lass es einfach wieder löschen.


    Okay?! :)

  • hallo,barbara


    Zitat


    Rena- von ganzem Herzen wünsch ich Dir gute Besserung- und dass Voltaren was bringt-
    Knie ist filigran- kann ein Lied davon singen-


    danke dir......die salbe hab´ich auch da......werde das knie heute bandagieren,um besser halt zu haben.....ärztin meinte ja,das dies eine entzündung ist und keinen verband braucht.....bin nicht davon überzeugt,deswegen probiere ich das jetzt aus.....künstliches knie,nein und nochmal nein.....ein alter hautdegen,so wie ich, lässt sich nicht unterkriegen....**UNKRAUT VERGEHT NICHT**..... :thumbup:

  • Rena-


    und KÜHLEN- hast Du diese Glitschis, die man in den Kühlschrank legt?


    Und Quarkwickel- ein altes, dünnes Geschirrtuch mit Quark bestreichen und ums Knie wickeln- das kühlt und lindert die Entzündung.


    Hochlegen- und viele Beiträge schreiben, damit's nicht langweilig wird...
    Wuschi mag sicher gern dann naschen, was über ist- vom Geschirrtuch in den Napf-so hat er auch was von Deiner Misere...



    Wenn Du das Gefühl hast, das Knie ist instabil- würd ich auch eine elastische Binde drum machen.


    Ärzte...


    Lieber Gruß von Barbara

  • Kann mir Jemand helfen?


    Das ist ganz easy, Barbara, wenn man`s einmal weiß.


    Du gehst einfach in`s entsprechende Unterforum -in dem Fall Alles rund um den Vogel, weil dort die "Bilder-Wettbewerbs-Threads" eingestellt werden*-, dann siehste schon rechts im oberen Bereich, farbig unterlegt, "Thema erstellen", klickst da drauf und...


    ...alles weitere ist quasi selbsterklärend! :thumbsup:



    *@ Jens: Warum eigentlich nicht in der Bilderecke ? ?(
    Würde doch irgendwie besser passen, oder nicht?!


    Ich bin anfangs nämlich auch a bissle durcheinander gekommen, weil man solche Themen halt eben bei den anderen Bilderthemen sucht... :rolleyes: