Umfrage: wer ist der Gewinner des Bilderwettbewerbs im Mai?

  • Das schönste Bild ist das von: 0

    mal wieder muss gewählt werden. Ich habe alle Fotos berücksichtigt, da Heidrun sich nicht zu den einzelnen geäußert hat - einige Fotos befassen sich ja mit Futter.
    Da es schon so spät im Monat ist, geht die Umfrage diesmal nur bis zum 6.6.,23:55 Uhr!

  • herzliche Glückwünsche an Rena + Liane!!!! da sich keiner zuständig fühlt, hier auszuwerten, ich aber Internetprobleme habe, bestimme ich Rena als erste Siegerin, Liane bitte ich um Verständnis!!!

  • -
    auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !


    - der Juni ist kein langer Monat- und nun-


    was kommt?


    Lieber Gruß von Barbara

  • Glückwunsch :)
    Stimmt der Juni ist wirklich nicht lang, ja schon halb wieder rum xD
    Aktuell hab ich das gefühl, die Zeit hastet irgendwie so ein wenig dahin =(
    Ist Rena denn da um einen neuen zu Starten? :)

    Wenn du Budda triffst, töte Budda.
    Triffst du deinen Vater, töte deinen Vater.
    Frei von allem, an nichts gebunden.
    Lebe das Leben was dir gegeben ist,
    denn niemand außer dir kann es leben!

    Weißheit aus dem Buddhismus

  • Hallo


    habe die abstimmung leider nicht sehen können und somit konnte ich auch nicht daran teilhaben ?(
    ich hatte so darauf gewartet ....... keine bange ich hätte mir selber keinen punkt gegeben :D bekanntlich stinkt ja eigenlob und ich kann so einen gruch nicht ab. :D:D:D

  • herzliche Glückwünsche an Rena + Liane!!!! da sich keiner zuständig fühlt, hier auszuwerten, ich aber Internetprobleme habe, bestimme ich Rena als erste Siegerin, Liane bitte ich um Verständnis!!!


    ach´du schreck.....ich hab´gewonnen.....danke an alle gratulanten.....ich würde mir wünschen,das liane das neue thema dazu aufmacht,immerhin ist sie genauso siegerin..... :)
    bitte ,liebe liane.....siehst ja,ich bin beschäftigt....

  • Hallo Rena,


    schön, dass Du noch da bist.


    :) :) Dann natürlich auch von uns an Dich und an Lieane die allerherzlichsten Glückwünsche zum Sieg. :) :) :)


    LG Claudia und Otto

  • Congratulations to your winner image!!! :thumbsup:


    Tolle Bilder, Rena und Liane! :thumbup:



    @ Rena: wie war das nochmal mit der Lobby, zu der Du angeblich nicht gehörst und deshalb nie gewinnst??? :whistling:
    Oder was immer Du Dir da zusammengefaselt hast... ?(


    Siehste wohl, falsch gedacht!!! :P :P :P

  • SO,


    Liane ist scheinbar schwer beschäftigt- Rena hat, wie ALLE wohl gesehen haben


    'ne richtig echte Meise...
    -ist also auch beschäftigt...


    Nun erdreiste ich mich, völlig außer Konkurrenz, zu einem Vorschlag:


    Was haltet Ihr von Bildern zu dem Thema
    "Aggression und Abwehr" ?


    Ich stell mir da zwei Papgallis vor, der eine will was, und der andere hebt abwehrend einen Fuß.
    Oder hebt den Fuß gegen menschliche Intervention.


    Ich finde diese Geste- oder Gebärde so eindrucksvoll- und sie ist scheinbar ein
    international bei Papageiens.


    Und weil der Monat so fortgeschritten ist- und Sommer und Forentreffen und überhaupt-
    schlage ich vor, diesmal den Zeitraum nicht auf einen Monat zu begrenzen.


    WAS haltet Ihr davon?


    Lieber Gruß von Barbara


  • Find ich gut, sollte dann also bis Ende Juli gelten.

  • Ich schließe mich Wolfgang an. Dann eröffne bitte einen neuen Thread, Barbara, mit dem üblichen "Bla-Bla" und natürlich "Bild der Monate Juni/Juli 2013".


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Moin.


    Wo ist das Problem, diesen Monat mal auf den "Wettbewerb" zu verzichten und so Liane die Möglichkeit zu geben, sich ein neues Thema auszusuchen (auch wenn sie vielleicht kein Problem damit hätte, wenn jemand anderes wählt) ?


    War der Wettbewerb einst mal als "lockeres" Spielchen und Spaß gedacht, mutiert das doch irgendwie grad zu einer ernsteren und pflichtorientierten Übung...nicht zuletzt auch durch "Gejammer", das man ja eh nie gewinne (und schwups...steht man auf dem Podest).


    Sorry, meine Meinung dazu.

  • -
    Ja, Olli


    ist doch auch o.k....


    Muss ja nicht immer wettgewerbt werden- schon gar nicht im Sommer-


    das von mir vorgeschlagene Thema kann man sich ja merken-
    wenn's denn von Interesse ist-
    war ein Vorschlag und eine Frage an die Foris-


    ich seh's locker- und freu mich über jeden warmen Tag-
    darauf haben wir soo lange gewartet!


    Lieber Gruß von Barbara

  • Auch von mir noch zu guter Letzt herzliche Gratulation an die beiden Gewinnerinnen - tolle Bilder, alle beide! :)

    LG, Lilo :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Christian Morgenstern

  • Wo ist das Problem, diesen Monat mal auf den "Wettbewerb" zu verzichten...


    Na, das fände ich aber denn doch schade. :(


    Ich wäre dafür, Liane und Rena sollen es untereinander ausmachen, wer das nächste Thema stellen darf.
    Zwar würde ich Rena den Vorzug geben -nein, bestimmt nicht wegen ihrer Jammerei, Olli, beileibe nicht ;) , sondern weil Liane schon des öfteren das Vergnügen hatte im Gegensatz zu Rena; that`s all!


    Vielleicht wäre aber angesichts der knappen Restzeit ein etwas leichteres Thema angebracht... :rolleyes:



    Was ist, Ihr Beiden?
    Die fünf Minuten werden doch wohl drin sein, oder nicht?! :whistling:



    @ Barbara: Dein Thema ist gut, aber doch `ne echte Herausforderung.
    Ich fürchte, die meisten müssten sich dafür erst auf die Lauer legen und auf s "Füßchen-Heben" hoffen, damit sie ein Bild präsentieren können; mich eingeschlossen.
    Und das kann dauern...:wseufzer:
    Aber da der Monat schon halber rum ist... ?(

  • Hi-hi- Ursel-


    ich weiß- aber es kam so über mich- denn diese Geste hab ich immer so bewundert!


    Und nun hab ich die Nische mal genutzt- da ich selber keine Vögel mehr halte-
    um das Thema vorzustellen- und ich weiß, dass weder Liane, noch Rena mir deshalb böse sind!


    Heidrun- gab's das hier noch nie?
    Dann bin ich jetzt echt stolz- kleiner Sieg im Juni!


    Barbara