Unser Paul sucht eine neue Frau

  • es ist jetzt schon ein dreiviertel Jahr her, dass Paula sich durch einen Fensterschlitz aus dem Staub gemacht hat, da wir die Ring nummer nicht kannten war ein wiederfinden unmöglich. Wie es uns zwischenzeitlich erging wollte ich eigentlich in der Schnatterecke Posten, aber Jens hat mich noch nicht freigeschaltet. Alles weitere per Mail oder im geschützten Bereich. Sorry aber ich habe schon längere Zeit einen Stalker, das war auch einer mit der Gründe warum ich so selten on war. Wir hoffen auf den Sommer tragen uns aber jetzt schon mal ein. Paul ist zahm, daher kann ich seinen Ring lesen. Paul ist demnach wohl fünf Jahre alt. Achso bevor ich es vergesse. Paul ist ein Pflaumenkopf-Sittich. In den einschlägigen Anzeigen fand ich bis jetzt nichts.Vor allem keine Dame in seinem Alter.


    Nette Grüsse ....

    Menschen die keine Tiere mögen, können mit ihrer eigenen Rasse auch nicht umgehen.

  • Hallo Kertsin
    ich werd mich mal mit umhören.

    Seinem Freunde soll ein Freund man sein, und des Freundes Freund auch, doch nehmen soll man sich nie zum Freund seines Feindes Feind.
    Die Edda , Skaldenpoetik von Snorre Sturlason

  • Ja das ist nett, bis Paul nach draussen kommt haben wir ja noch ein wenig Zeit.


    Schöne Feiertage bis dahin...

    Menschen die keine Tiere mögen, können mit ihrer eigenen Rasse auch nicht umgehen.