Hat jemand Platz?Sieht dringend aus!!! 45476 Nordrhein-Westfalen

  • Danke für eure Worte ..
    Heute ist ein ganz schlimmer Tag ..Jack hängt auf seiner Stange und ich habe das Gefühl als wenn er auch ein bisschen heißer ist .....er war noch nicht fressen nur die Nüsse die ich ihm gebe die frisst er und ich gebe sie ihm .....mein Herz ist sehr schwer ...ich glaube Jack wird immer schwächer und dann kräht er wieder und ich schöpfe doch wieder Hoffnung ...er kräht ein paar Minuten und bellt dabei in diesem Moment denke ich es könnte wieder alles gut werden.


    Aber dann liegt er den Rest vom Tag auf seiner Stange und schläft ...das Brett nimmt er nicht an ......manchmal lässt er sein Köpfchen runterhängen und zittert ..er hat keine kraft mehr .....
    Ich bin froh wenn ich beim Arzt bin ......

  • Liebe Doris,


    ich nehme Dich in den Arm :love: und drücke für Jack alle Daumen, Krallen und Pfoten.
    Hoffentlich sind es nur die Nebenwirkungen von Lamisil.
    Jack hat es so sehr verdient, ein schönes Papageienleben kennen lernen zu dürfen.


    Liebe Grüße
    Hazel

  • Hallo wir sind wieder Zuhause .... Bei Jack wurde ein großes Blutbild gemacht ..die Ergebnisse bekommen wir in 2 Tagen.
    Beim EKG wurde festgestellt das sein Herz etwas schneller schlägt und er bekommt wahrscheinlich ein mittel fürs Herz aber erst warten wir die Werte ab .
    Das er immer so liegt und den Kopf manchmal hängen lässt hat den Grund ..das seine Knochen steif sind und er Schmerzen hat ,er will ganz einfach seine Knochen entlasten und schläft dabei ein ...er bekommt nun 2mal am Tag Metacam ...seine Nase verheilt Super und er muss noch 3 Wochen Lamisil nehmen ....das mit dem essen ..also den ganzen Tag frisst er ja nichts ...aber er muss nachts fressen ..denn er hat 30 Gramm zugenommen ...
    Ich muss den Käfig umbauen am besten währe ein langer und nicht zu hoher Käfig ..damit er besser von a nach b kommt .
    Er kann nicht mehr so viel klettern ..darum kommt er auch nicht mehr raus.
    Auch hat er ein gekrümmtes Rückgrat .

  • Oh nein! ;(


    Was hat das Kerlchen für ein dickes Päckchen zu tragen...
    Das tut mir so leid! ;(



    Doris, aber was ist denn nun mit dem "Itrafungol"?
    Du schriebst doch am 31.10....


    Zitat

    ...morgen bekommt er ja das neue mittel und ich weiß ich bin blöd aber ich gebe es mit einem schlechten Gewissen.

    Warum soll er nun stattdessen doch weiter "Lamisil" bekommen? ?(

  • Liebe Doris,
    schlimm, dass er auch noch Schmerzen hat. ;(
    Aber, er hat zugenommen :thumbup: und gegen die Schmerzen kann man was machen.
    Die Daumen sind gedrückt, dass er keine anatomischen Herzprobleme hat.
    Ich wünsche ihm und Dir ganz viel Glück, dass keine weitere schwere Krankheit vorliegt
    und Ihr nach Ende der Medigabe zuversichtlich in die Zukunft schauen könnt.


    Liebe Grüße
    Hazel

  • Ja Ursula erst hieß es er soll Intrafungol bekommen aber dann wurde entschieden das er das Lamisil weiter nehmen soll ..Sorry hab's vergessen zu schreiben ...
    Ja der alte Jack hat ein großes Päckchen zu tragen ....aber da müssen wir durch.

  • Du, Doris-


    vielleicht ist so des Nachts und zwischendurch wieder Prinzessin Rosi am Werk...?


    Ein harter Weg- mehr fällt mir momentan nicht ein- ACH-JE!



    Lass Dich mal lieb drücken-


    von Deiner Barbara

  • Ach es hört einfach nicht auf Jacks Leberwerte sind viel zu hoch ...sie dürften 130 sein und 190 sind sie ...also noch ein Mittelchen in hin reinpumpen.
    Wenn ich das Zimmer betrete geht Jack schon ins letzte Eck ...das macht mich sehr traurig ...er hat Angst vor mir und das wird bis er nicht mehr da ist auch so bleiben .


    Ich will ihn ja nicht knuddeln oder so ..ich hoffe nur das er die Angst vor mir verliert aber ich bin die böse für ihn ..die immer an ihm rum zerrt .
    Ich werde versuchen ..den beiden ..jeden Tag schön zu gestalten und hoffe von ganzem Herzen das Jack noch ein paar schöne Tage bleiben ......
    Ich bin wirklich sehr traurig ......

  • Ich muss es euch erzählen ...Rosi und Jack hat jeder für sich einen Gemüse Napf und einen Futternapf ..jetzt muss ich ja aufpassen das Jack nicht zu fett frisst ...was macht er ....setzt sich auf Rosis Futternapf und frisst die paar Sonnenblumenkerne aus ihrem Futter ....dabei hab ich Brokkoli und Kohlrabi für ihn gekocht wurde als nicht lecker eingestuft. Heute ist er zum ersten mal das dicke Seil runtergeklettert ...danach musste er aber ruhen .... Aber es freut mich doch.

  • Ach Doris , dass ist schön :) Das freut mich zu lesen :thumbsup:
    Jaja , der Jack ist eben ein Feinschmecker und weiß was lecker ist :D

    Liebe Grüße


    Tanja und ihre Rabauken
    ____________________


    Tiere wären meistens die besseren Menschen

  • Danke liebe Frieda,


    hoffentlich gibt es noch ganz lange Fotos von Jack.
    Er hat es verdient und Doris auch.


    Liebe Grüße
    Hazel