Hat jemand Platz?Sieht dringend aus!!! 45476 Nordrhein-Westfalen

  • Hallo Doris,


    wie schööööön!!!!! :walklike: :party: :tanz:


    Jack ist halt wirklich ein Kämpfer! :thumbsup:
    Und Dr. Britsch ein prima Doc! :aok:



    Ja, es ist wohl besser, wenn Jack noch unter fachkundiger Beobachtung bleibt.
    Und durch seine Rosi ist er ja zum Glück auch nicht allein. :love:

  • Liebe Doris,


    das sind wirklich gute Nachrichten! :)
    Gut, dass Du jetzt bei Dr. Britsch bist und Jack seine kleine Krankenschwester Rosi dabei hat. :thumbup:


    Die Daumen bleiben trotzdem gedrückt!


    Liebe Grüße
    Hazel

  • Ich habe Doktor Britsch gebeten sich Rosi auch noch mal anzuschauen und ich muss heute sagen ich war ein Rindvieh das ich nicht gleich hingefahren bin ...( damit möchte ich keinesfalls Rindviehcher beleidigen )

  • Ach Doris, alles wird gut. Du kannst doch vorher nicht wissen, was so alles passieren kann. Du hast Dich vertrauensvoll an einen vk TA gewandt. Jetzt kann es nur noch besser werden!!! Weiter ganz viel GLück.


    Und ganz liebe Grüße


    Frieda

  • Ja Frieda alles wird gut ..ich freue mich wenn die beiden wieder da sind und Jack aus vollem Halse bellt und Rosi Jack ..hinten an den Federn zieht und ganz unschuldig dabei schaut ....

  • hallo doris,


    auch ich atme nun erst einmal erleichtert auf - und drücke jack, rosi und auch dir weiterhin feste die daumen das bald alles gut ist und auch bleibt!


    den unschudligen blick rosis, wenn sie an jacks federn zieht - würde ich zu gerne sehen :love: ...
    aber keine angst - ich weiß ja das sie keine kameras mögen - so stell ich mir den verschmitzten blick einfach vor und lächel über die beiden kleinen kämpfer :love: ...


    viele grüße andrea

  • Ach Doris, was für tolle Neuigkeiten :thumbsup: Ich habe auch die ganze Zeit so gehofft und die Daumen gedrückt :) Ich feu mich so für euch :thumbsup: Das war jetzt aber ein großer Felsbrocken, der mir vom Herz gefallen ist :) Jetzt wird alles gut :thumbsup:

    Liebe Grüße


    Tanja und ihre Rabauken
    ____________________


    Tiere wären meistens die besseren Menschen

  • hallo doris,


    danke - genau das wollte und will auch ich lesen :thumbsup: !


    vielleicht sollte ich auch nur noch hier lesen....
    du und dein doc - ihr macht das schon - zusammen mit jack und rosi vor ort ;) !


    viele grüße andrea

  • Ich bin gerade fassungslos!
    Was aber nicht an diesem Forum liegt. ;)
    Doris, geh Deinen Weg und lass Dich nicht beirren!
    Dr. Britsch wird Dich richtig beraten, auch wenn selbst seine "Kompetenz" anderweitig in Frage gestellt wurde. :cursing:


    Liebe Grüße
    Hazel

  • Ich bin gerade fassungslos!
    Was aber nicht an diesem Forum liegt. ;)
    Doris, geh Deinen Weg und lass Dich nicht beirren!
    Dr. Britsch wird Dich richtig beraten, auch wenn selbst seine "Kompetenz" anderweitig in Frage gestellt wurde. :cursing:


    Liebe Grüße
    Hazel


    So geht es mir leider auch ;(


    Da fällt einem leider nicht mehr viel zu ein :S


    Doris, geh deinen Weg - gemeinsam mit deinem Doc - weiter :)


    Lass dich mal ganz doll in den Arm nehmen :) Und denk dran, nicht den Kopf hängen lassen 8) Ihr macht es genau richtig :thumbsup:

    Liebe Grüße


    Tanja und ihre Rabauken
    ____________________


    Tiere wären meistens die besseren Menschen