Frage zur Außenvoliere

  • Hallöchen zusammen...


    Jetzt ist es bald soweit und die Grauen ziehen in die Außenvoliere ;-)
    Mein Mann hat halbe Gewegplatten Senkrecht (25cm) als Verlängerung vom Zaun in den Boden eingearbeitet. Dahinter
    liegen in der Voliere drinnen ein Reihe Steine. Siehe Bild! Die Gehwegplatten auf dem Bild in der Voliere sollen raus.
    Ich bin jetzt verunsichert ob ich noch in den Boden Draht legen muss.
    Danke für die Antworten :-)


    Liebe Grüße Anne

  • Hallo Anne,
    ich würde Draht verlegen.hatte es auch bei meinen Volieren gemacht.Hätte ansonsten Angst das sich was durchbuddelt.

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Hallo Anne ;


    Draht im Boden ist ne gute Vorsichtsmaßnahme gegen Raubzeug . Mach es . Kückendraht 2-fach verlegt , hält Ratten und andere " Wühler " ab. Mäuse nicht !


    Deine Doppelverdrahtung ist gut , aber nicht ausreichend für einen nächtlichen Auffenthalt der Pieper in der AV .


    MFG Jens