Nikon 70-200 / 2,8 im Vergleich Sigma 70-200 / 2,8

  • Moin Jens.


    Ein bisschen Geduld musste noch haben, mein Sigma kommt erst im Laufe der nächsten Woche.


    Habe dazu allerdings schon im Nikonforum Vergleichsbilder gesehen und es ist keine Frage, dass das Nikkor besser abschneidet. Ist ja auch ein gutes Stück teurer.
    Aber wenn´s da ist, stell ich hier ´n paar Bilder ein.


    Gruß, Olli

  • Naja Olli ;


    besser abschneiden ist immer sonne sache . Du weißt ja , es giebt die " Verfächter " und eben " die " ;) . Da jeder rumtricksen tut ( gerade was Foren betrifft ist bekannt ) -----------------würde mich ein direkter Vergleich interessieren . Da du ein ehrlicher Schurke bist , würde ich mich über Vergleichsbilder freuen --------------das wäre dann objektiv , ---------------ohne das jemand von beiden Seiten sich rechtfertigen müßte -------------------warum auch .


    MFG Jens