Die beiden Amazonen machen mal wieder ernst

  • Hallo Claudia und alle die hier noch mit lesen :)


    Also die Familie ist schon echt Toll und besonders das Verhalten der Jungtiere
    Sie kommen komplett nach den Alten, ich kann sie überall runter nehmen bzw. ohne Probleme sie wieder in die Voliere setzen aber ansonsten bin ich denen recht egal ;)
    Also keine Kletten, keine Schmusegeier ;)


    So und nun kommen ein paar Bilder von den letzten Tagen:


    Molly knabbert an Hirse.


    An frischen Zweigen wird auch gerne geknabbert




    Guckguck



    Auf in den Spaß



    und nu Schwung holen



    YIPEEEH



    Aber ohne Seil, geht das auch ....



    Na das haben wir doch toll hingekriegt ;)







    Ruhe da unten ...



    Familienfoto :)


  • koppi keine Langeweile und ein Deckenventilator ist auch absolut überflüssig :D


    Ein paar Flugfotos von heute.













    Schnappschuß, eigentlich wollte ich den Kleinen im Hintergrund fotografieren, allerdings schoß in dem Moment Madam Mim an der Linse vorbei.


  • Camillo leider falsch :D
    koppi Die Gardinenstange ist nicht aus Holz, deswegen lebt sie noch. Die Gardinen selber sehen nur noch auf den Fotos richtig gut aus, aus der nähe betrachtet sieht die Welt schon teilweise anders aus :D
    Den Freisitz benutzen sie eigentlich sehr oft aber für die Flugübungen ziehen sie die Gardinenstange vor und ehrlich mir ist das hier im Moment absolut schnuppe, in ca. 2 Wochen zieht die Bande in ihrem eigenen Zimmer und wir kurz danach hinter her.
    Der Freisitz wäre unter normalen Umständen schon längst wieder umgebaut und mit frichen Weidenäste bestückt aber das mache ich nicht mehr in dieser Wohnung.

  • Hallo Zusammen,


    so jetzt kommen fürs vor erste die letzen Bilder, einige werden froh sein andere nicht ;)


    Erstmal noch einige Bilder von letzter Woche, wo sie noch hier waren.


    Wenn der Vater mit dem ......





    Abhängen



    Flugfoto



    Was gibt es denn da???



    Die Familie




    Die neue Heimat, zugegeben sie ist noch ein wenig Kahl und wir müssen noch einiges machen aber da es leider nicht mal so eben um die Ecke ist, dauert es halt ein wenig.
    Zur Zeit ist es recht einfach eingerichtet, damit der momentane Pfleger nicht zu viel Arbeit hat und es das reinigen usw. schnell von statten geht aber sobald wir umgezogen sind, wird sich noch einiges tun.




    Fensterplatz



    Auch ist hier einiges mehr an Platz zum fliegen usw.



    Der absolute Lieblingsplatz der 6 ist das Fenster, Felix ist von da kaum noch weg zu kriegen und saß die ganzen Tage am Fenster und schaute nach draussen.






    Bevor jemand sagt, mal sehen wie lange die Holzvertäfelung hält, dass wird noch alles verkleidet und dem entsprechend geschützt.
    Aber wie schon gesagt, da zwischen der jetzigen Wohnung und der neuen Wohnung mal so schlappe 650 Km liegen, kann man nicht mal eben hin fahren und was machen.

  • Hallo Ralf,


    ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken, daß du uns an Allem so intensiv teilhaben gelassen hast. Ich hatte an deinen Bildern sehr viel Spaß, es war alles sehr aufschlußreich :) .


    Ich wünsche mir, daß du die Plätze für deine Kleinen finden wirst, so wie du dir sie wünschst. Aber ehrlich, ich habe da keinerlei Bedenken :thumbsup: .


    Nochmal Danke... :freunde: .

  • Es sieht so aus und ich finde das Bild herrlich! Du machst dich gut als Weihnachtsbaum Ralf :) Ist das ein Alttier, was die "Baumspitze" spielt?


    VG
    Christa

  • @jens ja die sind immer noch bei den Eltern. Ich habe von anfang an gesagt das sie mlndestens ein 1/2 Jahr bei ihnen bleinen.
    @christa nein das ist ein Jungtier. Mim sitzt auf der rechten Schulter und Merlin dreht uns den Ruecken zu.
    8)

  • hollo ralf,


    meine hochachtung für deinen erfolg , die bilder sagen alles, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    wenn ich mir vorstelle das meine blaustirnama junge bekähm und ich im lederkombi und helm rumlaufen müsste :whistling: :whistling:


    mach weiter so , ich wünsche euch noch viel glück auch wenn es nun schon 1/2 jahr her ist, bei der vermitlung


    vg
    tom

    vg von
    tom ,inge und 3 amas , blaustirn , venezuela und gelbstirn